Viele teile wegen Projektumstellung

Diskutiere Viele teile wegen Projektumstellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin.... Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin....

Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine Teile aus meinem laufenden projekt welche ich nun nicht mehr brauche ;-)

1.
Steinmetz Kühlergrill - 100 Euro oder tausch gegen Facelift Sportgrill

2.
4x Alutürpinne siehe Bild...... 8 Euro inkl. Porto

3.
Mid Bordcomputer mit gelben Stecker, leichte Pixelfehler, mit Stecker und bissl Kabel dran - 20 Euro

4.
2 x Kotflügel - L+R - Vorfacelift - Keramikblau aber mit Kratzer - Stck. 15 Euro

5.
Grundträger Dachträger Dachgepäckträger Vectra A + B - 30 Euro

6.
Vectra B Limo Facelift Rückleuchten - 30 Euro

7.
Vectra B CC Schrägheck Heckklappe Facelift mit Vauxhall Schriftzügen, in L20C, mit Heckscheibe + Kabelbaum + Kennzeichenmulde + Kennzeichenbeleuchtung, Hat Löcher vom Heckspoiler - 50 Euro

8.
Vectra B Sport Heckstoßstange Facelift in Grün L283, Top Zustand auch der Lack, 60 Euro

9.
Rückenlehne hinten mit 3 Punkt Gurt, oder halt komplette Rückbank in Velours - 20 Euro

10.
Mittelkonsole-Tunnel mit Armlehne - 10 Euro

11.
Handschuhfach - 10 Euro

12.
Seitenschweller Irmscher i500 - 50 Euro


Kann alles verschicken ausser die Heckklappe, porto je nach dem was Ihr nehmt auf anfrage........


Alles weitere per PN oder Boggigsi@web.de

Mfg :super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hast pn wegen heckspoiler.... :ja::ja::ja:
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Würde die Fensterheber nehmen :151:
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Habe dir ne e-mail geschrieben ;)
 
vectrab266

vectrab266

Mopedschrauber
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
23
tust du die komplette lederausstattung auch versenden
weil abholen wäre ein bisschen weit für mich
 
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Dortmund
hey boggi denkst du bitte noch an die abe mir zu senden danke dir
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
Hätte interesse an dem Hundegitter was würde da noch an versand drauf kommen?

ps. dein postfach ist voll
 
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
hy sind die beiden kotflügel und der heckspoiler noch da??, was würden die im versand kosten
 
Thema:

Viele teile wegen Projektumstellung

Viele teile wegen Projektumstellung - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben