Heckansatz B Caravan?

Diskutiere Heckansatz B Caravan? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche für meinen Vectra nen schönen Heckansatz oder ne Stoßstange die optisch gut zu der i500 front und den schwellern passt... gibt es...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo, suche für meinen Vectra nen schönen Heckansatz oder ne Stoßstange
die optisch gut zu der i500 front und den schwellern passt...
gibt es denn da etwas von irmscher? hab noch nichts der art gesehen...
wenns nicht von irmscher ist und trotzdem stimmig ist auch nicht schlim!
brauche vorschlage...
 
V

vectra233

Gast
Was machst dann mit Deinem Heck was momentan dran ist??

LG Vectra233
 
D

derfranky

Gast
Moin!

....ich habe noch keine schönen Heckansätze für Caravan gesehen... alles sehen sehr klobig aus! Und für mich das Schlimmste überhaubt.. ein Endrohr was durch die schürze schaut....*brrrr

Gruß Frank
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
die schürtze von jetzt soll ab!

passt von der seitenlinie her nicht weil sie zu tief ist..
 
V

vectra233

Gast
Moin!

....ich habe noch keine schönen Heckansätze für Caravan gesehen... alles sehen sehr klobig aus! Und für mich das Schlimmste überhaubt.. ein Endrohr was durch die schürze schaut....*brrrr

Gruß Frank
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind ...
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
die haben beide was aber ich denke nicht das die käuflich erwerbbar sind :/

bin schon am überlegen ob ich sowas in der art auf basis von meiner schürtze baue mit gfk...
aber die arbeit wieder :(
 
V

vectra233

Gast
Bei dem silbernen das ist ein Ansatz ...

Versuche mal raus zu bekommen, wo der her ist.

Kenne den silbernen nur vom sehen, der kommt hier bei mir aus der Gegend.

Gebe dann mal Bescheid.

LG Vectra233
 
Thema:

Heckansatz B Caravan?

Heckansatz B Caravan? - Ähnliche Themen

  • opc ansatz

    opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

    Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • Opel Vectra B Was mag mein Caravan noch Wert sein?

    Was mag mein Caravan noch Wert sein?: Hallo, ich wollte mein Vectra verkaufen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung was ich für ihn verlangen kann. Möglichst viel ist ja klar, aber...
  • [Suche] abe/gutachten für ms-design heckansatz

    abe/gutachten für ms-design heckansatz: hi, ich suche dringend eine abe oder ein gutachten für den unten beschriebenen heckschürzenansatz. Hersteller : MS Design Typ ...
  • abe/gutachten für ms-design heckansatz - Ähnliche Themen

  • opc ansatz

    opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay

    Mein Vectra Caravan mit Tuningteilen bei Ebay: Hallo, ich verkaufe leider mein Vectra Caravan bei Ebay. Falss einer Interesse hat, heir der Link Opel Vectra B Caravan Tuning Rieger FK JOM...
  • Opel Vectra B Was mag mein Caravan noch Wert sein?

    Was mag mein Caravan noch Wert sein?: Hallo, ich wollte mein Vectra verkaufen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung was ich für ihn verlangen kann. Möglichst viel ist ja klar, aber...
  • [Suche] abe/gutachten für ms-design heckansatz

    abe/gutachten für ms-design heckansatz: hi, ich suche dringend eine abe oder ein gutachten für den unten beschriebenen heckschürzenansatz. Hersteller : MS Design Typ ...
  • Oben