Hebebühne aufbauen????

Diskutiere Hebebühne aufbauen???? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie bekomme ich meine Hebebühne auf dem Boden befestigt. Ich habe in meiner Halle einen ca. 10cm dicken Betonboden. Eigentlich wollte ich diese...
A

Astrid F

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
1
Alter
45
Wie bekomme ich meine Hebebühne auf dem Boden befestigt.
Ich habe in meiner Halle einen ca. 10cm dicken Betonboden.
Eigentlich wollte ich diese Glasdübel nehmen. Mit Epoxidharz.
Aber jetzt hat mir jmand erzählt das diese Dinger es nicht haben können wenn sich der Druck ständig ändert. Wie habt ihr eure Bühnen befestigt?
_________________
Wer später bremst fährt länger schnell...
 
Thema:

Hebebühne aufbauen????

Hebebühne aufbauen???? - Ähnliche Themen

  • Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE

    Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE: Hey Leute, wie manche sicher wissen, bin ich im Moment dabei eine Mietwerkstatt zu eröffnen, nun stellt sich langsam die Fragen, welche Hebebühne...
  • Opel Vectra B Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?

    Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?: Kann ich bei einem Vectra B Edition 100, Bj. 1999, 0039 und 943, ohne Hebebühne oder Grube das Motoröl wechseln? Z.B. mit Wagenheber anheben oder...
  • 2-Säulen Consul Hebebühne

    2-Säulen Consul Hebebühne: Servus zusammen ich habe gerade meine 2-Säulen Consul Hebebühne bei Ebay drin also wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen. 2,5 Tonnen...
  • mal was anderes suche hebebühne

    mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • Suche Mechaniker mit Hebebühne

    Suche Mechaniker mit Hebebühne: Hallo Leute, leider weiß ich gar nicht so genau wo ich das hier thematisch rein setzen soll. Ich suche keine Teile, sondern jemanden der mir an...
  • Suche Mechaniker mit Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE

    Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE: Hey Leute, wie manche sicher wissen, bin ich im Moment dabei eine Mietwerkstatt zu eröffnen, nun stellt sich langsam die Fragen, welche Hebebühne...
  • Opel Vectra B Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?

    Ölwechsel OHNE Hebebühne/Grube möglich?: Kann ich bei einem Vectra B Edition 100, Bj. 1999, 0039 und 943, ohne Hebebühne oder Grube das Motoröl wechseln? Z.B. mit Wagenheber anheben oder...
  • 2-Säulen Consul Hebebühne

    2-Säulen Consul Hebebühne: Servus zusammen ich habe gerade meine 2-Säulen Consul Hebebühne bei Ebay drin also wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen. 2,5 Tonnen...
  • mal was anderes suche hebebühne

    mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • Suche Mechaniker mit Hebebühne

    Suche Mechaniker mit Hebebühne: Hallo Leute, leider weiß ich gar nicht so genau wo ich das hier thematisch rein setzen soll. Ich suche keine Teile, sondern jemanden der mir an...
  • Oben