Suche Mechaniker mit Hebebühne

Diskutiere Suche Mechaniker mit Hebebühne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, leider weiß ich gar nicht so genau wo ich das hier thematisch rein setzen soll. Ich suche keine Teile, sondern jemanden der mir an...
B

BR143

Gast
Hallo Leute,

leider weiß ich gar nicht so genau wo ich das hier thematisch rein setzen soll.

Ich suche keine Teile, sondern jemanden der mir an meinem B Vectra was reparieren könnte. Eigentlich wollte das ein Kumpel von mir machen aber der versetzt mich mittlerweile schon seit April immer wieder. Man muss dazu sagen das er auch schon viel gemacht hat und die Bühne nicht ihm gehört aber trotzdem ist halt noch seit ewig was offen und das nervt.

Also offen wäre das wechseln der oberen Hinterachsbuchsen und ein Getriebeölwechsel am F18 Getriebe. Dann habe ich noch Rost im Bereich der Hinterachse an Stellen zwischen 2 Blechen - das halt so weit wie möglich weg machen und versiegeln, damit es den nächsten Winter überlebt. Teile und Öl sind alles da.

Wenn sich jemand aus dem Raum HALLE (Sachsen Anhalt) dazu bereitschlagen würde, dann kann er sich gerne bei mir melden. Macht aber bitte keine Wucherpreise, sonst kann ich auch gleich zum FOH.

Gruß


PS. Ich habe zwei linke Pfoten und mache mehr kaputt als ganz, deshalb 8)

Ach so, richtet sich halt z.B. an diverse Clubs oder Privatleute mit Möglichkeit einer Hebebühne, die sich was dazu verdienen wollen.
 
Thema:

Suche Mechaniker mit Hebebühne

Suche Mechaniker mit Hebebühne - Ähnliche Themen

  • SUCHE: Z22SE Nockenwelle

    SUCHE: Z22SE Nockenwelle: Sers, suche für einen Z22SE beide oder nur die Einlassnockenwelle. Wichtig ist, dass diese für die mechanische Ansteuerung der Servopumpe ist!!!
  • Suche dringend Vectra A Teile

    Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8

    Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8: Hallo Community, nachdem ich meinen V6 nun verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Vecci, diesmal aber einen 1.6 oder...
  • Suche: Tempomat für Vectra B

    Suche: Tempomat für Vectra B: Suche alles, was man für den Einbau eines mechanischen Tempomats an einem 99er Vectra B X18XE1 braucht
  • Opel Vectra A Suche Kfz Mechaniker im raum Berlin

    Suche Kfz Mechaniker im raum Berlin: Hatt sich erledigt kann geschlossen werden
  • Suche Kfz Mechaniker im raum Berlin - Ähnliche Themen

  • SUCHE: Z22SE Nockenwelle

    SUCHE: Z22SE Nockenwelle: Sers, suche für einen Z22SE beide oder nur die Einlassnockenwelle. Wichtig ist, dass diese für die mechanische Ansteuerung der Servopumpe ist!!!
  • Suche dringend Vectra A Teile

    Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8

    Suche Vecci B Facelift Stufenheck 1.6/1.8: Hallo Community, nachdem ich meinen V6 nun verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Vecci, diesmal aber einen 1.6 oder...
  • Suche: Tempomat für Vectra B

    Suche: Tempomat für Vectra B: Suche alles, was man für den Einbau eines mechanischen Tempomats an einem 99er Vectra B X18XE1 braucht
  • Opel Vectra A Suche Kfz Mechaniker im raum Berlin

    Suche Kfz Mechaniker im raum Berlin: Hatt sich erledigt kann geschlossen werden
  • Oben