HB3 PIAA Leuchtmittel

Diskutiere HB3 PIAA Leuchtmittel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; PIAA HB3 Leuchtmittel Typ Plasma Spark Blue Machen sehr weißes und helles Licht! Verkaufe die, weil wir uns doch für andere, gleichen Herstellers...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
PIAA HB3 Leuchtmittel
Typ Plasma Spark Blue
Machen sehr weißes und helles Licht!
Verkaufe die, weil wir uns doch für andere, gleichen Herstellers, entschieden haben!
Die Leuchten waren nur ca. 3 Minuten in Gebrauch!

Neupreis in Deutschland über 100 Euro, die Leuchten selbst sind in Deutschland mehr als selten!
Mein Preis 75 Euro inkl. Versand.
 

Anhänge

Thema:

HB3 PIAA Leuchtmittel

HB3 PIAA Leuchtmittel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra B Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel

    Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel: Hallo, bei meinem Vecci ist die linke Lampe im Tacho defekt. Diese würde ich nun gern auswechseln. Welche Lampe brauche ich dafür? Kann ich diese...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

    Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte, - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon

    Scheinwerferumbau auf Modellpflege oder Xenon: da mich das ziemlich schlechte Licht am Vectra schon eine Weile nervt und ich schon fast alle Leuchtmittel ausprobiert habe,wollte ich meinem...
  • Opel Vectra B Rechte Fernlicht ohne Funktion.

    Rechte Fernlicht ohne Funktion.: Jemand hat meiner Frau das Leuchtmittel vom rechten Fernscheinwerfer gewechselt,aber leider verdreht,scheinte nach unten ,ich wollte das...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra B Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel

    Tacholampe defekt - Welches Leuchtmittel: Hallo, bei meinem Vecci ist die linke Lampe im Tacho defekt. Diese würde ich nun gern auswechseln. Welche Lampe brauche ich dafür? Kann ich diese...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

    Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Oben