[Lustig] Hauptsache er fährt

Diskutiere Hauptsache er fährt im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; bei Facebook gefunden er fährt
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Morgen,

is ja mal Hammer!^^
Aber Schrotthaufen is ja gar kein Ausdruck!8)

Alex
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
war der etwa schon in der Schrottpresse und wurde wieder auseinander gefaltt?
so sieht das nämlich aus 8)

naja aber stimmt schon, immerhin fährt dieser Haufen
 
M

Midnightfate

Gast
Denkt da keiner an die Sicherheit?
Da muß doch ne Kette rein! 8)
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
So ganz normal ist das aber nicht. :-) Es gibt schon echt schmerzfrei Leute. Ich käme nicht mal ansatzweise auf die Idee mit so einem Schrotthaufen auf die Autobahn zu fahren.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
@karlchen

Andere Länder, andere Sitten 8)

Bei denen gibt es keine STVO.
 
Newpy

Newpy

0-Poster
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
0
Ort
Dinslaken
So lustig das auch ist war vor zwei Jahren in Tunesien im urlaub da sehen manche Autos auch schon fast so aus und fahren dann noch als Taxis rum ...
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
allein das wäre doch ein grund da hinzuziehen ... da kannste auch auf einem besen reiten und keiner würde was sagen 8)
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
ist zwar schon was länger her der letzte post aber zum thema tunesien...

So lustig das auch ist war vor zwei Jahren in Tunesien im urlaub da sehen manche Autos auch schon fast so aus und fahren dann noch als Taxis rum ...
als ich in tunesien war, bin ich auch mitm taxi zu som markt hin, ich hatte echt schiss...
den beifahrersitz konnte man beim aussteigen direkt mitnehmen :151:
 
Thema:

Hauptsache er fährt

Hauptsache er fährt - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

    Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche vectra A 2000 kühlergrill

    Suche vectra A 2000 kühlergrill: hi ich suche einen vectra a 2000 kühlergrill farbe ist egal hauptsache nichts ist abgebrochen. mfg sommervecci
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts

    SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts: HI, ich suche nen rechten (beifahrerseite) Nebler für den Vectra 2000/Turbo Zustand egal, hauptsache Glas ganz und min. ein Halter dran...
  • SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

    Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche vectra A 2000 kühlergrill

    Suche vectra A 2000 kühlergrill: hi ich suche einen vectra a 2000 kühlergrill farbe ist egal hauptsache nichts ist abgebrochen. mfg sommervecci
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung

    Suche Vectra B hintere Stossdämpfer Befestigung: Hi Ich suche die beiden Stossdämpfer Befestigungen, also die Trägerbleche für die Dämpfer und Federn. Es können auch gerne komplette ausgelutschte...
  • SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts

    SUCHE Nebelscheinwerfer Vectra 2000 rechts: HI, ich suche nen rechten (beifahrerseite) Nebler für den Vectra 2000/Turbo Zustand egal, hauptsache Glas ganz und min. ein Halter dran...
  • Oben