Hat zufällig jemand einen JVC RY-6001R Verstärker für zuhause und kann mir helfen?

Diskutiere Hat zufällig jemand einen JVC RY-6001R Verstärker für zuhause und kann mir helfen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin. Ich habe oben besagten 5.1 Verstärker von meinem Cheff bekommen. Leider ohne Anleitung. Jetzt habe ich ihn per Digitalausgang meines DVD...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin.
Ich habe oben besagten 5.1 Verstärker von meinem Cheff bekommen.
Leider ohne Anleitung.
Jetzt habe ich ihn per Digitalausgang meines DVD Players verbunden.
Irgendwie bekomme ich aber kein Ton raus. Bis auf den Testton gabs nix zuhören.
Kennt sich da jemand mit aus?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Es handelt sich um einen RX-6001R
 
Zuletzt bearbeitet:
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
AW: HAt zufällig jemand einen JVC RY-6001R verstärker für zuhause udn kann mir helfen?

Hatte das gleiche Problem bei meinem JVC.
Hat dann doch irgendwie geklappt, wichtig das der Verstärker bei der DVD auf Digital steht.
Probier auch mal über die normalen Chinch (rot, weiß) aus ob er eine Normale CD wiedergibt.
Gibt immer nur huddel mit der Technik. Die Bedienungsanleitung hat mir damals auch nicht weitergeholfen.
Wird schon klappen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
sonsgt weiß keiner was?
 
Thema:

Hat zufällig jemand einen JVC RY-6001R Verstärker für zuhause und kann mir helfen?

Hat zufällig jemand einen JVC RY-6001R Verstärker für zuhause und kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin Moin Meine Name ist Patrick,bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich bin gelernter KFZ (LKW) Mechaniker und angehender Meister (fehlt noch...
  • new

    new: ?( Hi Leute Ich komme aus dem Hessenland und da Ich einen Vectra B fahre bin Ich durch zufall auf das Forum gestossen und fands toll LG Gipsy
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

    weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • weiss jemand wie das radio heisst - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin Moin Meine Name ist Patrick,bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich bin gelernter KFZ (LKW) Mechaniker und angehender Meister (fehlt noch...
  • new

    new: ?( Hi Leute Ich komme aus dem Hessenland und da Ich einen Vectra B fahre bin Ich durch zufall auf das Forum gestossen und fands toll LG Gipsy
  • Vectra Allgemein A-B-C weiss jemand wie das radio heisst

    weiss jemand wie das radio heisst: hi habe durch zufall dieses radio gesehen und find es super habe nur keine ahnung wie es richtig heisst . weiss zufällig jemand die bezeichnung...
  • Oben