Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, will mich erstmal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre lebe im Rhein-Neckar-Kreis und bin ab Montag stolzer besitzer eines Opel Vectra C Facelift...
N

Nibles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
10
Hallo,

will mich erstmal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre lebe im Rhein-Neckar-Kreis und bin ab Montag stolzer besitzer eines Opel Vectra C Facelift 2006, 1,9 120 PS Kombi.

Hab mich schon ein wenig im Forum schlau gemacht, wie es aussihet hat das Fahrzeug ein CD30 Radio, welches ich gerne durch durch ein Doppel Din Navi ersetzen möchte.

Das gerät soll als Navi, Radio, MP3, Freisprecheinrichtung genutzt werden. Wichtig ist mir dass die Lenkradfernbedienung und der Boardcomputer weiterhin funktionieren.

Bordcomputer scheint ja kein Problem zu sein, ggf brauche ich einen neuen Bedienhebel, weis jetzt nicht genau ob der in meinem Fahrzeug schon übers Radio gesteuert wird.

Hab mal bei eBay folgende Geräte gefunden, die anscheinend für Opel Fahrzeuge geeignet sind und sich laut Anbieter mit der Lenkradfernbedienung verbinden lassen.

Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit den Geräten gemacht?

7" DVD GPS NAVIGATION SYSTEM OPEL VECTRA,ASTRA bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 27.04.09 13:30:36 MESZ)

Auto DVD-Player GPS, iPod, für Opel Astra / Vectra bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 29.04.09 23:41:55 MESZ)

Opel Vectra , Astra Navigation 7" DVD GPS Navi TV Radio bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 17.05.09 17:09:22 MESZ)

opel navigations system bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 04.05.09 09:29:56 MESZ)

Wenn jemand was anderes empfehlen kann bin ich auch jederzeit dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
AW: Hat jemand erfahrung mit diesen Geräten

Mahlzeit

Wenn du nach sowas suchst, würde ich noch ein wenig warten auf die Veröffentlichung des Zenec E>go für den Vectra C. (geplant Ende Mai 2009) Link und Benachrichtigung gibts hier:

ZENEC E>Go Generation 2009



MfG
 
N

Nibles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
10
AW: Hat jemand erfahrung mit diesen Geräten

Hm, ja das war mir auch schon ins Auge gesprungen, aber welche konkreten vorteile sihst Du bei diesem Gerät? Und wann das dann tatsächlich auf den Markt kommt weis auch noch nicht.
 
1

1.8-GTS

Frischling
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
5
AW: Hat jemand erfahrung mit diesen Geräten

Guten Tag!Habe da auch gleich eine Frage dazu.Ich hatte in meinen Vectra C ein Naviradio NCDC 2013 drin,was nun einen JVC KW-AVX800 weichen.Nun habe ich kein BC. mehr.Muss ich nun darauf verzichten oder kann man es anders machen da der BC. wieder Angezeigt wird.Habe das Navi nur Ausgebaut weil es keine DVD gelesen hat.Habe ja noch mein TomTom als Navi.Würde mich über Antworten freun!Ist schon Blöd wenn man BC. hat und ihn nicht mehr nutzen kann.MfG,
 
N

Nibles

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
10
AW: Hat jemand erfahrung mit diesen Geräten

Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe gibt es einen Wischerhebel über den Du den BC steuern kannst, der einbau soll relativ einfach sein, kannste aber auch bem FOH machen lassen.

Hoffe das ist so richtig da ich noch neuling bin bitte korrigieren wenn ich was falsches schreibe.
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

@Nibles

Die E>go sollen ohne zusätzliche Adapter und co. sofort mit dem Bordcomputer, Lenkradfernbedienung usw. kompatibel sein. Bei vielen anderen Nachrüst Radios brauchst du da Zusatzadapter oder es geht erst garnicht. Außerdem sind die immer schon auf den Fahrzeugkabelbaum abgestimmt. Eben altes raus, neues rein - perfekt.

Hab auch von meinem FH bisher nur gutes über die E>go's gehört. Also in Sachen Bedienerfreundlichkeit, Funktionsmöglichkeiten, usw...

MfG
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
das radio vom letzten link geht btw. nur in nen astra, wenn ich mir die bilder anschau, weil n knick im radio drinne is

ansonsten glaub ich net, das dieses billigzeug noname radio ding wirklich was hermacht, sowohl vonner verarbeitung, als auch vonner leistung

aber, sie sind wohl auch so weit plug and play, einfach raus und rein, wie das E>go
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung?? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?

    Umfeldbeleuchtung - Jemand Erfahrungen?: Hej Leute, bin in der Bucht auf folgenden Link gestoßen: Opel 2 St Es geht um eine sog. Umfeldbeleuchtung, welche z.B. unten an die Tür...
  • Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

    Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Opel Vectra C 1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:

    1.9 Hat schon jemand damit Erfahrungen:: Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich meinen Vectra ne Leistungsspritze verpasse^^ Nun bin ich hier gelandet und frage mich ob das unbedenklich ist...
  • Opel Vectra B Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?

    Magnaflow ESD - Hat jemand Erfahrungen?: Moin Ich denke darüber nach einen Magnaflow Endschalldämpfer zu verbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich fahre zwar einen 8V und die dinger haben...
  • etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??

    etwas verschicken !!jemand gute erfahrung??: hey hey hallo !! ich möchte sportsitze verschicken nun weis ich nicht bei welcher firma ich sie verschicke ... will iloxx nehmen jemand...
  • Oben