Hat jemand eine Idee für den Austausch des Kassettenfach

Diskutiere Hat jemand eine Idee für den Austausch des Kassettenfach im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bestimmt kennen die meisten (oder auch alle) dieses dämliche Kassettenfach hinter der Handbremse zwischen den beiden vorderen Sitzen. Da das...
K

Kellogs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
5
Alter
42
Ort
Hamburg
Hi, bestimmt kennen die meisten (oder auch alle) dieses dämliche
Kassettenfach hinter der Handbremse zwischen den beiden vorderen
Sitzen. Da das Teil keine Wirkung - und bei mir auch keinen Nutzen - hat,
wollte ich fragen, ob jemand von euch etwas anderes dafür eingebaut
hat. Wenn ja, was? Oder habt ihr gute Ideen, was man da machen kann?
Freue mich schon auf die ganzen Vorschläge. (Fall vorhanden, könnt ihr
ja auch Bilder dazu anhängen.)
Schon mal ein GROßES Dongeschön!
Gruß
Denny
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
tja, wenn man nen wechsler und cd radio hat is dieses teil echt wertlos-aber mal ehrlich:gibts sowas heut echt noch?kassetten??? :hammer:
hab bei mir einfach das kassettenfach ausgebaut und nutz es jetzt als ablage für handy,geldbeutel und schlüssel. eignet sich eigentlich ganz gut dafür weil der ganze kram auch in schnellen kurven an seinem platz bleibt :confu:
hab nur unten noch n kleines stück von ner gummimatte rein weil du da sonst 4 löcher hast in denen diverser kleinkram gerne mal verschwindet
 
K

Kellogs

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
5
Alter
42
Ort
Hamburg
das mit der gummi-matte ist ´ne gute idee. dachte auch schon mal daran
daraus eine ablagefläche zu machen, aber hatte auch das prob, dass sich
da einige sachen verabschiedet hätten.
danke.
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
mit etwas talent kann man sich da auch n getränkehalter einbaun.
hatte nur das problem dass in die öffnung nur ein mc doof becher reinpasst,
von daher hab ich die idee wieder verworfen.
was will man denn schon mit einem becher???
 
C

chaos

Gast
also ehrlich gesagt ich hab da kein kasettenfach (oder ich bin blind) ich hab da ne Serienmässige kleine gummi matte original GM drin liegen und ne taschenlampe und irgend kleinzeug halt .. aber kassetten nicht... wundert mich grad aber ich hab nur GL ausstattung und vectra a
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
kein plan ob das an der ausstattung liegt. hab nen cdx.
evtl war das ja sonderzubehör?
hab in der mittelkonsole (wo normal öldruck etc sitz) auch gummimatten drin.
aber hinter der handbremse waren eben diese kassetten.
ich hab aber auch mal mittelarmlehnen gesehen die da befestigt waren.
also noch ne möglichkeit das zu nutzen. :klatsch:
 
Thema:

Hat jemand eine Idee für den Austausch des Kassettenfach

Hat jemand eine Idee für den Austausch des Kassettenfach - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Aversus Felgen auf Signum - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand helfen

    Kann mir jemand helfen: ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Oben