Handsender programmieren

Diskutiere Handsender programmieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab mir nen neuen Handsender, nur den original Opel Vectra B Aufsatz hinten am Schlüssel gesteigert, und möcht nun um Hilfe bitten wie ich...
A

Alex Schmid

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
4
Alter
43
Hi,
hab mir nen neuen Handsender, nur den original Opel Vectra B Aufsatz hinten am Schlüssel gesteigert, und möcht nun um Hilfe bitten wie ich ihn dann einprogrammiere?
Soll angeblich kinderleicht sein, nur Zündung rein und den neuen Sender drücken!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Also am B Modell, welcher eine werksseitige ZV hat, ging das folgender Masen!

Schlüssel rein!

Zündung an!

Fahrzeug mit Fernbedienung schließen! (Fahrzeug schließt sich und öffnet sich gleich wieder von selbst)

Zündung aus!

Fertig!

Dann mal mit der Fernbedienung versuchen zu öffnen und zu schließen!

MfG

Germania001
 
Thema:

Handsender programmieren

Handsender programmieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • ZV von vectra b in calibra

    ZV von vectra b in calibra: Hallo, ich weiss aber calibra ist vie vectra a und daher meine frage. Kann man die zv von vectra b in den calibra einbauen? Ich denke schon oder...
  • DWA Steuergerät mit Handsender und Code

    DWA Steuergerät mit Handsender und Code: Hi, suche ein originales Steuergerät, für die DWA, mit mindestens einem Handsender und den dazugehörigen Codes (am besten eine Kopie vom CarPass)...
  • Opel Vectra B Funkschlüssel statt Handsender???

    Funkschlüssel statt Handsender???: Hallo , da ich keine Fernbedienung für mein Auto habe suche ist natürlich eine. Ist es auch möglich einen Funkschlüssel vom neueren Omega oder...
  • Neuer Handsender

    Neuer Handsender: Hallo, habe kürzlich vom Vectra A auf Vectra B (VFL) gewechselt. Beim A hatte der Vorbesitzer eine Funkfernbedienung für die ZV nachgerüstet. Der...
  • Neuer Handsender - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • ZV von vectra b in calibra

    ZV von vectra b in calibra: Hallo, ich weiss aber calibra ist vie vectra a und daher meine frage. Kann man die zv von vectra b in den calibra einbauen? Ich denke schon oder...
  • DWA Steuergerät mit Handsender und Code

    DWA Steuergerät mit Handsender und Code: Hi, suche ein originales Steuergerät, für die DWA, mit mindestens einem Handsender und den dazugehörigen Codes (am besten eine Kopie vom CarPass)...
  • Opel Vectra B Funkschlüssel statt Handsender???

    Funkschlüssel statt Handsender???: Hallo , da ich keine Fernbedienung für mein Auto habe suche ist natürlich eine. Ist es auch möglich einen Funkschlüssel vom neueren Omega oder...
  • Neuer Handsender

    Neuer Handsender: Hallo, habe kürzlich vom Vectra A auf Vectra B (VFL) gewechselt. Beim A hatte der Vorbesitzer eine Funkfernbedienung für die ZV nachgerüstet. Der...
  • Oben