Opel Vectra B Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr

Diskutiere Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann jemand ein Handschuhfach mit CD-wechslerausführung für cdc3 / ncdr vom vectra b auftreiben, verkaufen? bei egay währen drin.. eins ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Hallo, kann jemand ein Handschuhfach mit CD-wechslerausführung für cdc3 / ncdr vom vectra b auftreiben, verkaufen?

bei egay währen drin.. eins ab 1 fr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130546641732#ht_500wt_997
aber die versenden wieder mal nicht in die schweiz :cry::hammer::wand: "durchdreh" !!!

Zahle demjenigen auch was für die umstände und arbeit...

Hier in der Schweiz warte ich 2 jahre bis ich vlt. eins finde..
und neupreise bei opel.. naja!! ich will noch meine miete zahlen!!! haha, sonst bin ich bald arm,

gruss andy
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
OKAY Danke trozdem !!!:kaputt:
hat sich erledigt!!

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr

Handschuhfach mit CD-wechsler für cdc3 / ncdr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???

    originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???: Hey, habe da mal eine kurze spontane frage ist es möglich ein originalen CD-Wechsler der im handschuhfach eingebaut ist an mein panasonic radio...
  • Opel Vectra B navi radio!!!

    navi radio!!!: hallo ich habe einen vectra b mit orginalen navi radio usw ... dadurch das ich nicht auf die ganzen funktionen verzichten möchte wollte ich mein...
  • Opel Vectra B CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ?

    CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ?: Hallo, hab ne frage bezüglich CDC3 vom Vectra b. Kann mir ein Handschuhfach besorgen mit den din fächern für cd wechsler und ncdr. cd-wechsler...
  • CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen

    CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen: Verkaufe ein CCR 600 Radio inkl. CD-Wechsler im Handschuhfach UND das dazugehörige Handschuhfach (Farbe grau) sehr günstig. Suche im Gegenzug ein...
  • [Information] Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL

    Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten: Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor. Ich habe in...
  • Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???

    originaler CD-Wechsler mit Panasonic Radio funktioniert das ???: Hey, habe da mal eine kurze spontane frage ist es möglich ein originalen CD-Wechsler der im handschuhfach eingebaut ist an mein panasonic radio...
  • Opel Vectra B navi radio!!!

    navi radio!!!: hallo ich habe einen vectra b mit orginalen navi radio usw ... dadurch das ich nicht auf die ganzen funktionen verzichten möchte wollte ich mein...
  • Opel Vectra B CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ?

    CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ?: Hallo, hab ne frage bezüglich CDC3 vom Vectra b. Kann mir ein Handschuhfach besorgen mit den din fächern für cd wechsler und ncdr. cd-wechsler...
  • CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen

    CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen: Verkaufe ein CCR 600 Radio inkl. CD-Wechsler im Handschuhfach UND das dazugehörige Handschuhfach (Farbe grau) sehr günstig. Suche im Gegenzug ein...
  • [Information] Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL

    Suche den Wechslerstecker im Vectra B FL: Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Erst mal zu den Fahrzeugdaten: Vectra B Caravan EZ 05/1999 mit dem X25XE V6 Motor. Ich habe in...
  • Oben