Opel Vectra B CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ?

Diskutiere CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab ne frage bezüglich CDC3 vom Vectra b. Kann mir ein Handschuhfach besorgen mit den din fächern für cd wechsler und ncdr. cd-wechsler...
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Hallo, hab ne frage bezüglich CDC3 vom Vectra b.

Kann mir ein Handschuhfach besorgen mit den din fächern für cd wechsler und ncdr. cd-wechsler cdc3 stammt angeblich laut verkäufer aus nem vectra b.

Ich habe bj.2001 nun brauche ich einen mit Kennung TB.

giebt auch TA ohne Canbus.

meine frage: gab es im vectra auch cdc3 mit TA ohne Canbus. wen nein,
kann ich mir ja sicher sein es its der wechsler mit TB ?

der verkäufer antwortet eben nicht... !!!! aber könte auf kaufen klicken. aber traue nicht ganz für 90 Euro!

geht das handschuhfach vom astrag in den vectra ?
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
der Vectra B hatte meines Wissens noch keinen CanBus!!!

Denke nicht das, dass Handschuhfach des Vectra in den Astra passt.

Bevor du dir solch einen gebrauchten Mist für teuer Geld holst, hol dir ein CD-Radio mit USB oder Wechsler???!!!
Gruß
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Hi,
der Vectra B hatte meines Wissens noch keinen CanBus!!!

Denke nicht das, dass Handschuhfach des Vectra in den Astra passt.

Bevor du dir solch einen gebrauchten Mist für teuer Geld holst, hol dir ein CD-Radio mit USB oder Wechsler???!!!
Gruß
Canbus gibts anscheinend im bereich BC aber offenbar kein richtiges canbus system.
beim handschuhfach gehts nur um die kommunikation mittels canbus signal für den cd-wechsler und ncdr oder cid. hab ich so gelesen.. mache den umbau nun. deshalb!

und umgekehrt.. handschuhfach vom astra g ind den vectra b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ?

CDC3 Vectra b TA oder nur TB Handschuhfach astra g möglich ? - Ähnliche Themen

  • Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB

    Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB: Hi, suche für meinen Vectra B einen CD-Wechsler mit TB Kennung.
  • Opel Vectra B NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.

    NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.: Hallo Leute, kann mir jemand dabei helfen wie ich am besten diese 2 Geräte in mein Handschuch fach bekomme? Ich hätte jetzt nach einem 2. Stecker...
  • Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3

    Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3: Hey Leute, hab das Teil mal für nen Bremsenumbau an einem Astra F gebraucht gekauft. Dazu ist es aber nie gekommen. Es handelt sich um einen...
  • Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

    Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach): Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3

    Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3: Sicherlich ist dieses Thema dermaßen ausgenudelt für die meisten... aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich habe mir passend zu meinem CCRT 700...
  • Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3 - Ähnliche Themen

  • Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB

    Suche: CD-Wechsler CDC3 4fach Version TB: Hi, suche für meinen Vectra B einen CD-Wechsler mit TB Kennung.
  • Opel Vectra B NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.

    NCDR 1100 + CDC3 ins Handschuhfach.: Hallo Leute, kann mir jemand dabei helfen wie ich am besten diese 2 Geräte in mein Handschuch fach bekomme? Ich hätte jetzt nach einem 2. Stecker...
  • Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3

    Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3: Hey Leute, hab das Teil mal für nen Bremsenumbau an einem Astra F gebraucht gekauft. Dazu ist es aber nie gekommen. Es handelt sich um einen...
  • Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

    Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach): Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3

    Umschaltcode Vectra B CCRT 700 an CDC3: Sicherlich ist dieses Thema dermaßen ausgenudelt für die meisten... aber ich komm trotzdem nicht weiter. Ich habe mir passend zu meinem CCRT 700...
  • Oben