Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3

Diskutiere Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, hab das Teil mal für nen Bremsenumbau an einem Astra F gebraucht gekauft. Dazu ist es aber nie gekommen. Es handelt sich um einen...
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Hey Leute,

hab das Teil mal für nen Bremsenumbau an einem Astra F gebraucht gekauft. Dazu ist es aber nie gekommen.

Es handelt sich um einen Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder.
ATE Nummer: 03.7747-1501.4
Jahreszahl auf HBZ: 96
Grösse 23

Der BKV war angerostet. Das hab ich bereits abgeschliffen und mit BOB neu grundiert. Sollte man am besten schwarz lackieren oder einfach damit leben. Stammt aus einem 96er V6 Caravan.

Preisvorstellung: 50,- + Versand

----

Radio Philips CCR600 + Wechsler Philips CDC3 + Kabelbaum
Das Set ist verkauft!


Kann mir auch ein Tauschgeschäft vorstellen. Ich suche komplett die Bremssättel rundum für einen B Caravan Facelift 2.2DTi um sie in Ruhe zu überholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
verkaufst du den Philips CD-Wechsler auch einzel?
Bei meinem klemmt das Magazin und spuckt es nicht aus, dann würde ich den komplett wechseln.


Gruß
Mirac
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Wie geschrieben sind die Teile momentan reserviert bzw. so gut wie verkauft.

Ggf. würde ich den Wechsler auch einzeln verkaufen, da das Radio wohl eh nix mehr wert ist. Allerdings weiss ich nicht, ob die Teile nicht "verheiratet" sind. Habe sie selbst ausgebaut und eben einfach abgeklemmt. Nicht, dass der FOH die erst trennen müsste. Am liebsten wärs mir das Paket komplett loszuwerden und ehrlich gesagt wär der Wechsler allein nicht wirklich billiger ;)
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Ok weiß ich bescheid würde mich freuen, wenn du mir bescheid gibst wenn das mit deinem Verkauf nicht klappt wäre dann daran interessiert :]
 
Thema:

Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3

Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben