Opel Vectra B Handbremsseil wechseln

Diskutiere Handbremsseil wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bei meinem Vectra B Caravan Bj. 97 hat sich das vordere Handbremsseil verabschiedet. Hab schon die Mittelkonsole u.s.w abgebaut...
E

Eisbär-Bln

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
6
Alter
52
Ort
Berlin
Hallo Leute,
bei meinem Vectra B Caravan Bj. 97 hat sich das vordere Handbremsseil verabschiedet. Hab schon die Mittelkonsole u.s.w abgebaut.
Frage: Muss ich den Mittelschalldämpfer abbauen, um unten ranzukommen oder reicht es, wenn ich das Hitzeschutzblech löse?

Grüsse aus der Hauptstadt

André
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Und frohes Neues Jahr .
Laut alle Beschreibungen ,wird es nicht ohne ausbauen gehen .
 
Thema:

Handbremsseil wechseln

Handbremsseil wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

    c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra A Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe

    Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe: Moin bei mir ist gestern das Handbremsseil gerissen, jetzte will ich es wechseln. Meine Frage muß ich die Trommeln abmachen um das Handbremsseil...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen

    Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen: Hi, hatte heute morgen meinen geliebten Vectra B BJ96 (118.000km, 116PS, X18XE) in die Werkstatt gefahren da er neue Handbremsseile benötigt hat...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

    Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Opel Vectra B Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten

    Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten: Hallo, Kann mir jemand sagen was du beachten ist beim Handbremsseilwechsel am Vetra B 16xel (1600 Caravan Bj. 97), laut Tüv hab ich hinten auf...
  • Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage

    c20xe verteiler undicht und handbremsseil frage: hab am vectra motor getauscht mit vielen pproblemen bis er lief und jetzt noch folge probleme also verteiler ist undicht hab mir dann am...
  • Opel Vectra A Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe

    Handremsseil wechseln bei Trommelbremsen hilfe: Moin bei mir ist gestern das Handbremsseil gerissen, jetzte will ich es wechseln. Meine Frage muß ich die Trommeln abmachen um das Handbremsseil...
  • Opel Vectra B Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen

    Motor ruckelt nach neuen Handbremsseilen: Hi, hatte heute morgen meinen geliebten Vectra B BJ96 (118.000km, 116PS, X18XE) in die Werkstatt gefahren da er neue Handbremsseile benötigt hat...
  • Opel Vectra B Handbremsseil

    Handbremsseil: Leider hat sich bei mir die Handbremse bzw das Handbremsseil verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel bis zum Anschlag ziehen ohne das sie...
  • Opel Vectra B Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten

    Handbremsseil wechseln/Spritzmotor hinten: Hallo, Kann mir jemand sagen was du beachten ist beim Handbremsseilwechsel am Vetra B 16xel (1600 Caravan Bj. 97), laut Tüv hab ich hinten auf...
  • Oben