handbremse beim vectra a 2.0 einstelln?

Diskutiere handbremse beim vectra a 2.0 einstelln? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat schonmal einer die handbremse eingestellt und kann sich noch ein bisschen dran erinnern wies geht? bei mir zieht die handbremse nix mehr und...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
hat schonmal einer die handbremse eingestellt und kann sich noch ein bisschen dran erinnern wies geht? bei mir zieht die handbremse nix mehr und ich wollte die ma nachziehen ein kumpel meinte das geht vom innenraum aus bei der handbremse da war aber fehlanzeige was das angeht nun bin ich ratlos :kiffer:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
fahr mit dem heck auf rampen rauf, oder hebebühne oder ne grube und dann siehst du zwischen den beiden hinterreifen vor dem tank wenn ich mich recht erinner, eine grosse "schraube" bessergesagt n gewinde glaub ich war das, daran kannst du die handbremse einstellen, zumindestens hats mein daddy so immer gemacht
 
Thema:

handbremse beim vectra a 2.0 einstelln?

handbremse beim vectra a 2.0 einstelln? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Handbremse knallt beim Anziehen während der Fahrt

    Handbremse knallt beim Anziehen während der Fahrt: Hallo, da es hier sehr viele vereiste Parkpülätze gibt in meiner Umgebung, drifte ich auch gerne mal^^ Das Problem ist nur, sobald ich während der...
  • Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an

    Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an: hi, mir ist heute bei meinem vectra b aufgefallen wenn ich über 70 kmh komme und dann abbremse bis auf null, dann geht manchmal das warnlicht für...
  • Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Handbremse knallt beim Anziehen während der Fahrt

    Handbremse knallt beim Anziehen während der Fahrt: Hallo, da es hier sehr viele vereiste Parkpülätze gibt in meiner Umgebung, drifte ich auch gerne mal^^ Das Problem ist nur, sobald ich während der...
  • Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an

    Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an: hi, mir ist heute bei meinem vectra b aufgefallen wenn ich über 70 kmh komme und dann abbremse bis auf null, dann geht manchmal das warnlicht für...
  • Oben