Haltegriff vorne rechts

Diskutiere Haltegriff vorne rechts im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
noktario

noktario

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
2
Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus. Peter
 
noktario

noktario

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
2
Danke ,aber das sind nachbauten,taugen keinen schuss pulver.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hab noch welche da
wenn de noch brauchst dann schick mir ne PN
 
Thema:

Haltegriff vorne rechts

Haltegriff vorne rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung

    Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung: Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
  • Opel Vectra A Leseleuchten Vectra A

    Leseleuchten Vectra A: Kann mir jemand sagen, wie die Leseleuchten an den Haltegriffen am Himmel geschalten sind ab Werk, also nur mit Zündung, oder auch ohne Zündung...
  • Suche Teile

    Suche Teile: Ich suche für meinen Vectra B Caravan folgende Teile: - Fahrerseite Sonnenblende beleuchtet erledigt - Tacho mit normalem Tid...
  • Opel Vectra B Türgriff Fahrertüre

    Türgriff Fahrertüre: Hallo weiss jemand woher ich an nem vectra B den Türgriff bzw Haltegriff oder armlehne wie man halt dazu sagen mag,von der Fahrerseite herbekomme?
  • Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne?

    Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne?: Hi, passen die Haltegriffe vom Vectra B auch vorne ? Fahrer und Beifahrerseite ? Gruß ! Markus
  • Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne? - Ähnliche Themen

  • Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung

    Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung: Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
  • Opel Vectra A Leseleuchten Vectra A

    Leseleuchten Vectra A: Kann mir jemand sagen, wie die Leseleuchten an den Haltegriffen am Himmel geschalten sind ab Werk, also nur mit Zündung, oder auch ohne Zündung...
  • Suche Teile

    Suche Teile: Ich suche für meinen Vectra B Caravan folgende Teile: - Fahrerseite Sonnenblende beleuchtet erledigt - Tacho mit normalem Tid...
  • Opel Vectra B Türgriff Fahrertüre

    Türgriff Fahrertüre: Hallo weiss jemand woher ich an nem vectra B den Türgriff bzw Haltegriff oder armlehne wie man halt dazu sagen mag,von der Fahrerseite herbekomme?
  • Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne?

    Vectra B: Beleuchtete Haltegriffe für vorne?: Hi, passen die Haltegriffe vom Vectra B auch vorne ? Fahrer und Beifahrerseite ? Gruß ! Markus
  • Oben