Hallo liebe Vectronauten

Diskutiere Hallo liebe Vectronauten im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi ich bin Falk aus Oelsnitz im Erzgebirge und 22 Lenze jung. Mein Gefährt is 'n Vectra B CC (Fastback;() in Petrolblauem Lackkleid. Hat nen 1.8...
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Hi ich bin Falk aus Oelsnitz im Erzgebirge und 22 Lenze jung.
Mein Gefährt is 'n Vectra B CC (Fastback;() in Petrolblauem Lackkleid. Hat nen 1.8 Liter 125PS Motor und ist noch nahezu Serienmäßig, was sich aber in den Nächsten Wochen ändern soll.
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß im forum!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum!
Bin schon auf Bilder von deinen ersten Umbauten gespannt...! :151:

MfG SouL
 
D

derEmde

Gast
Hallo Falk,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Gruß nochmal

Erstma Danke für eure Willkommensgrüße, wollte euch mitteilen das meine Vectragarage jetz begehbar is.
 
S

Steppenwolf

Gast
Hi Falk.
Herzlich Wilkommen im Forum.:wink1:
Wünsche Dir hier viel Spaß und eine Beulen und Pannenfreie Zeit. :151:

Gruß
 
vectrabzams

vectrabzams

Frischling
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Zams(Tirol)
Hy hier im Forum

wünsch dir eine Pannen- und Unfallfreie Zeit mit deinem Vecci
 
O

opelpeter

Gast
so wollte auch noch herzlich willkommen sagen und viel spass hier und bei deinen umbauarbeiten
 
Thema:

Hallo liebe Vectronauten

Hallo liebe Vectronauten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • ein hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • ein hallo aus der Eifel

    ein hallo aus der Eifel: Hallo liebe Community, ein neuer Opelfahrer stellt sich vor und hofft auf Hilfe und vielleicht auch die eine oder Hilfestellung zurück geben zu...
  • Oben