Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Diskutiere Hallo, liebe Vectra-Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Liebe Vectra-Community Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit...
Johnny24

Johnny24

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
0
Hallo Liebe Vectra-Community

Habe zwar schon seit über nen Jahr mein Vectra, Aber das es diesbezüglich ne Community gibt weiß ich erst seit gestern und wollte mich gerne vorstellen.

Persöhnlich fahr ich nen Vectra B 1,8 16V Eco Tec Maschiene. Und bin echt ein zufriedener Vectra B fahrer. Und wünsche auch allen anderen Fahrern gute Fahrt.

Tuningmäßig habe ich so dezente Kleinigkeiten am Wagen gemacht wie Seitenschweller an der Tür Innen Seite. Sportliche Sitzbezüge, Holzlenkrad application passent zum Komfortablen Innenraum Cockpit und Schaltknauf sind auch mit Holzapplication verziert. Fotos werde ich noch mit reinstellen. Später werden dann noch kleine Änderung folgen aber net viel. Mag nämlich mein Vectra B so wie er steht. Bin nicht so der Fan von Bodykits sind für mich Blastikbomber.

Ach so bevor ichs vergesse habe schon über 140tkm auf der Uhr und der Motor läuft immer noch wie am ersten Tag. Baujahr1996
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Hallo Liebe Vectra Gemeinde

na denn sei Herzlich Willkommen im Forum!

auf die nächsten 140TKm wie ein Uhrwerk....! :151:

MfG SouL
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Hallo Liebe Vectra Gemeinde

Von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen...

Wünsch dir viel Spass und das du immer die passende Antwort findest :151:

Micha
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Hallo Liebe Vectra Gemeinde

Von mir auch ein
Herzlich Willkommen

Wünsch dir noch viel Spaß im Forum :151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Hallo, liebe Vectra Gemeinde

GRÜSS DICH und HERZLICH WILLKOMMEN hier an Board.
Wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Gefährt.

LG, Tommy
 
Johnny24

Johnny24

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
0
AW: Hallo, liebe Vectra Gemeinde

Hier die Versprochenen Fotos von meinem Vectra B





 
Thema:

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde

Hallo, liebe Vectra-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo from Austria

    Hallo from Austria: Hallo, Ich bin Markus, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien:151: Ich Fahre einen Vectra B i500 er hat nun knappe 220 ps Ich hatte noch keine...
  • Hallo from Austria - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Hallo liebe Leute

    Hallo liebe Leute: Ich bin Michel und bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 16 V 2.0 Automatik Bj. 03/96 HSN: 0039 TSN: 946
  • Hallo from Austria

    Hallo from Austria: Hallo, Ich bin Markus, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien:151: Ich Fahre einen Vectra B i500 er hat nun knappe 220 ps Ich hatte noch keine...
  • Oben