Hallo liebe Forums Mitglieder

Diskutiere Hallo liebe Forums Mitglieder im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name ist Kai bin 26 Jahre alt. Bin gelernter Industriekaufmann und arbeite im Vertrieb. Zur Zeit fahre ich einen Vectra B 2,5 V6 Sport...
KSW

KSW

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Mein Name ist Kai

bin 26 Jahre alt. Bin gelernter Industriekaufmann und arbeite im Vertrieb.

Zur Zeit fahre ich einen Vectra B 2,5 V6 Sport.

Ich freue mich hier Mitglied zu sein und Wünsche allen weiterhin viel Spaß hier im Forum

Freundliche Grüße Kai
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Willkommen hier im Forum und viel Spaß in unserer Runde. ;(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi Kai,

viel Spaß hier im Forum auch von mir!

Gruß Kai ;(
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Kai,

herzlich willkommen und viel Spaß!
Poste doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von Deinem Vectra...

Grüße
Micha
 
KSW

KSW

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Wenn die Sommerreifen drauf sind mache ich das gerne ;-)
 
Thema:

Hallo liebe Forums Mitglieder

Hallo liebe Forums Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe Grüße!
  • Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr lieben, ich komme aus Berlin und verkaufe demnächst mein Auto. Ich denke ich werde auf einen Vectra umsteigen, deswegen hoffe ich hier...
  • Hallo liebe Community

    Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden. Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier bei euch im Forum :) Liebe Grüße!
  • Oben