Hallo ausm Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo ausm Ruhrgebiet im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, heiße Marc bin 20jahre und komm aus Recklinghausen (zwischen Bochum und Dortmund) fahre seit Dezember 10 nen roten Vectra B 1,6 16V...
MArc90

MArc90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
4
Ort
recklinghausen
Hallo,
heiße Marc bin 20jahre und komm aus Recklinghausen (zwischen Bochum und Dortmund)
fahre seit Dezember 10 nen roten Vectra B 1,6 16V Fließheck
habe davor 2jahre lang nen Fiat Punto mit 60PS gefahren... den ich an Export abgegeben hab weil da zuviel kaputt war!

habe den vectra mit 207.000km bekomm und er is baujahr 96! suche also noch günstige Sommer alufelgen für den!

Hier mal 2Bilder von ihm

 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
hallo nachba
ebenfalls grüße aus Recklinghausen und viel spass hier im forum
 
vectra2083

vectra2083

Mopedschrauber
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Iserlohn
Herzlich willkommen hier und einen schöhnen Gruß aus Iserlohn
 
Thema:

Hallo ausm Ruhrgebiet

Hallo ausm Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo ausm RheinMain Gebiet

    Hallo ausm RheinMain Gebiet: Dann will ich mich auch mal Vorstellen, bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen). Bin jetzt stolzer...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

    Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo ausm RheinMain Gebiet

    Hallo ausm RheinMain Gebiet: Dann will ich mich auch mal Vorstellen, bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen). Bin jetzt stolzer...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

    Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Oben