Hallo ausm RheinMain Gebiet

Diskutiere Hallo ausm RheinMain Gebiet im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Dann will ich mich auch mal Vorstellen, bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen). Bin jetzt stolzer...
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Dann will ich mich auch mal Vorstellen,

bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen).

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 von Januar 1991.

Fragen werde ich gerne beantworten.

MFG Manuel
 
O

Operator311

Frischling
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
2
ich schließ mich dem mal an um die anzahl an threads gering zu halten...
bin auch aus dem rhein main gebiet und besitze seite okt 2010 einen vectra c.

ich selbst werde bald 29 und kämpfe momentan mit dem einbau eines neuen radios :)
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Hallo und herzlich willkommen ihr 2:wink1:
 
Thema:

Hallo ausm RheinMain Gebiet

Hallo ausm RheinMain Gebiet - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo ausm Ruhrgebiet

    Hallo ausm Ruhrgebiet: Hallo, heiße Marc bin 20jahre und komm aus Recklinghausen (zwischen Bochum und Dortmund) fahre seit Dezember 10 nen roten Vectra B 1,6 16V...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

    Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo ausm Ruhrgebiet

    Hallo ausm Ruhrgebiet: Hallo, heiße Marc bin 20jahre und komm aus Recklinghausen (zwischen Bochum und Dortmund) fahre seit Dezember 10 nen roten Vectra B 1,6 16V...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

    Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Oben