Hallo aus Wetzlar

Diskutiere Hallo aus Wetzlar im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo wir haben uns im Dezember 2006 einen Vectra b Caravan 2.2 DTI gekauft und will mir hier auf der Seite schon mal Tipps und anregungen holen...
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Hallo wir haben uns im Dezember 2006 einen Vectra b Caravan 2.2 DTI gekauft und will mir hier auf der Seite schon mal Tipps und anregungen holen also bis jetzt echt klasse was ich hier so schon alles gesehen habe.
Macht weiter so.

MFG Hesse
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Hallo Hesse,
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Mfg Jörg
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Auch hallo danke schön für die Begrüßung.

Du hast en schönen Vectra en Sport wollt ich auch eigentlich haben aber habe leider nix passendes gefunden.
Wie bist du damit zufrieden und wie lange hast du den schon?
MFG Hesse
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na auch von mir dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :banane: :klatsch: :banane: :klatsch:
 
L

Lieber1984

Gast
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen...
Und ein beulenfreies jahr 2007...

Gruß Nils
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Hallo danke schön für die begrüßung.
MFG Hesse
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Hallo danke schön für die Begrüßung. Das hoffe ich das das jahr Beulenfrei wird wünsch ich dir auch.
MFG Hesse
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Auch Hallo Nachbar dankeschön für die Begrüßung. Endlich mal einer aus der Nähe hier.
Aso bis denne.

MFG Hesse
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Ach so.

Naja bei Erfurt bin ich auch öfters genau gesagt in Mühlhausen da hab ich auch noch verwandsachaft.
War gerad mal in deiner Garage ist echt geil hast du alles selber gemacht an deinem Vecci??
MFG Hesse
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja ist alles mit meinen eigenen händen gemacht8) .ist ein vorfacelift und das vorläufige ergebnis hast ja gesehen.ich bin auch des öfteren in mühlhausen,in der skate/bmx halle falls dir das was sagt.
mfg
 
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Dann sage ich auch mal hallooooooooooooooo und Viel Spass hier im Forum

Komme auch aus Wetzlar :baby1:

Vieleicht kreuzen uns ja mal unsere wege .8)

Mfg:-=Bandit=-
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schaust du mal weiter vorn und glickst mal auf meinen link.er kennt dich schon.he he
fette grüße alter,lets rock
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin Hesse

Herzlich willkommen im Forum

Die Wetzlar Gang wird alls Grösser ( Besser Gesagt Umkreis Wetzlar lol )

ach ja und Happy Birthday Christoph

:birthday:


mfg

Manu
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Servus Manu

Ja genau so solls auch sein das wir uns immer vergrößern.

Und dnke für die Glückwünsche freut mich daqs ihr dran gedacht habt.

Also bis die Tage

MFG Hesse:kiss:
 
Thema:

Hallo aus Wetzlar

Hallo aus Wetzlar - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben