Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn). Beruflich bin ich Maler und...
V

Vectra C V6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
2
Alter
38
So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn).
Beruflich bin ich Maler und Lackierer
Mein Fahrzeug ist ein Vectra C Sport Caravan V6CdtI.
In meiner freizeit schraub ich gerne an autos rum, geh gerne schwimmen und bin viel mit dem club unterwegs aber wen ich zu nix lust habe lieg ich auch gern mal faul auf der couch. Wer noch Fragen hat einfach fragen (beiße nicht).
Mfg.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willlkommen und viel Spass noch.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Oben