Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo wollte mich mal verstellen heisse sven .... bin 27jahre alt und fahren nen vectra a
Z

zerograviety78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
4
Alter
46
Ort
OF - Land
hallo wollte mich mal verstellen

heisse sven ....

bin 27jahre alt

und fahren nen vectra a
 
D

DieAnomalie

Frischling
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
14
Alter
41
Ort
kassel
moin!

herzlich wilkommen und noch viel spaß hier!!!


mfg florian :klatsch:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
zerograviety78 schrieb:
hallo wollte mich mal verstellen

heisse sven ....

bin 27jahre alt

und fahren nen vectra a

ok. und wer bist du nun wirklich? :D
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Oben