Hallo aus Hessen!

Diskutiere Hallo aus Hessen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Da bin ich auch mal so frei......, ich heiße Daniel bin 36 Jahre alt und komme aus Südhessen (Rhein-Main-Gebiet). Ich bin schon ne weile hier...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Da bin ich auch mal so frei......,
ich heiße Daniel bin 36 Jahre alt und komme aus Südhessen (Rhein-Main-Gebiet).

Ich bin schon ne weile hier Angemeldet und lese mich immer mal durch das Forum, hatte aber irgendwie noch nicht die Zeit mich mal vorzustellen.

Ich fahre mittlerweile meinen zweiten Vectra B Caravan und würde mir ihn auch ein drittes mal kaufen, finde dieses Modell einfach nur schick.

Mein erster war ein Caravan Edition100 - 1,8 16V :O , meiner aktueller ein Caravan Sport - 2,6 V6 8) ....endgeil.

So ich hoffe ich habe hier genauso viel Spaß wie in den anderen Foren, wo ich so rumziehe.

Gruß Daniel
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
AW: Hallo aus Hessen !!!!

ja dann aber *willkommen* im Forum..
 
V

vectra233

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen

Gibt es auch noch Bilder von Deinem Vectra??

LG Vectra233
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Willkommen im Forum...

Gruss Vectra 2,2 16V
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Dann von mir auch mal ein Hallo und Herzliches Willkommen...
 
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Thema:

Hallo aus Hessen!

Hallo aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Oben