Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Zusammen, habe meinen Ersten Post schon hinter mir in diesem Forum aber Ich habe gedacht Ich stelle mich mal vor. Das Profil ist soweit...
K

_Kevin_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

habe meinen Ersten Post schon hinter mir in diesem Forum aber Ich habe gedacht Ich stelle mich mal vor.

Das Profil ist soweit ausgefüllt nur komischer Weise wird mir nichts angezeigt :Fragezeichen:



So das wäre also seit Ende November mein Weihnachtsgeschenk an mich 8)

Opel Vectra 2.0 Edition 100
EZ 01/2000
KW/PS 100/136

Die Erste Frage ist schon gestellt vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten Klick zum Thead *gespannt wart* ;(

So Grüße aus dem Eisigen Hannoveraner Umland 8)
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin und viele Grüße aus der Nachbarschaft!

Micha
 
Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.

    Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.: Hi, also ich bin der Marc komme aus der Nähe von Hannover. Wechsel im Moment aber zwischen Hannover und Frankfurt. Ausbildungs und Arbeits mäßig...
  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Guten morgen zusammen! Bin neu hier und möchte mich deshalb ml vorstellen... Ich bin 35 Jahre, verheiratet, 1 Kind. Mein Passat 3c Variant geht...
  • Hallo, suche Opel-Club in Hannover

    Hallo, suche Opel-Club in Hannover: Hallo Hallo, ich suche auf diesen weg ma einen netten Opelclub in der region Hannover bin vor kurzem erst nach Hannover gekommen und würde mich...
  • Hallo, suche Opel-Club in Hannover - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

    Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.

    Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.: Hi, also ich bin der Marc komme aus der Nähe von Hannover. Wechsel im Moment aber zwischen Hannover und Frankfurt. Ausbildungs und Arbeits mäßig...
  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Guten morgen zusammen! Bin neu hier und möchte mich deshalb ml vorstellen... Ich bin 35 Jahre, verheiratet, 1 Kind. Mein Passat 3c Variant geht...
  • Hallo, suche Opel-Club in Hannover

    Hallo, suche Opel-Club in Hannover: Hallo Hallo, ich suche auf diesen weg ma einen netten Opelclub in der region Hannover bin vor kurzem erst nach Hannover gekommen und würde mich...
  • Oben