Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.

Diskutiere Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, also ich bin der Marc komme aus der Nähe von Hannover. Wechsel im Moment aber zwischen Hannover und Frankfurt. Ausbildungs und Arbeits mäßig...
M

MrcBrtls

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
15
Ort
nähe Hannover
Hi,

also ich bin der Marc komme aus der Nähe von Hannover. Wechsel im Moment aber zwischen Hannover und Frankfurt. Ausbildungs und Arbeits mäßig.
Bin 30 Jahre jung , war Zeitsoldat. Und versuche mich nun nicht nur technisch in der Fliegerei zu beweisen.

Warum ein Opel? Also habe vorher nen Nissan 100 NX gefahren, der leider zu heiß geworden ist. War , ich würde mal sagen doch recht ordentlich zurecht gemacht. Nun gut. Danach weil es schnell gehen mußte nen Ford Mondeo. Mit dem aber manches nicht wirklich gestimmt hat. Also wieder zurück damit. Und was soll ich sagen der Zufall hat mir geholfen , sodas ich bei dem Inhaber des jetzigen Wagen angerufen hatte und es war der Nachbar meiner Eltern. Glück gehabt.

2 ältere Herren als Vorbesitzer und seit 2005 nicht mehr groß gefahren worden.

Bj. : 1998 ( Denke mal das ist dann der B mit Stufenheck )
km : 73000

Zahnriemen wurde gemacht, mit Winterreifen, Klima, etc. Also denke ich mir mal nen richtiger Glückgriff. ;-)

Falls ich es nicht geschafft haben sollte alle Eure Fragen zu beantworten dann fragt mich bitte.

Schöne Grüße Marc
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Marc,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.

Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits. - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben