Hallo aus Frankfurt

Diskutiere Hallo aus Frankfurt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name ist Daniel bin 49 und bis vor kurzem noch eingefleischter Astra G Coupé 2,2 Fahrer gewesen. Nachdem dieser der Meinung war das er sich...
D

DanielZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
6
Ort
Frankfurt
Mein Name ist Daniel bin 49 und bis vor kurzem noch eingefleischter Astra G Coupé 2,2 Fahrer
gewesen. Nachdem dieser der Meinung war das er sich von der Steuerkette trennen müsste ,
musste natürlich was anderes ins Haus.
So kam ich ganz günstig zu meinem Vectra C 1,8 in Prestige Blau. Ok er ist schwächer wie mein
Vorgänger , aber ich war auf Grund des Platzes, des Komforts und des topgepflegten Zustands überzeugt
nichts Falsches gemacht zu haben.
Tja und nun bin ich hier um Infos zu bekommen. Und was ich bis jetzt so gesehen habe , denke ich hier
absolut richtig zu sein

Gruß Daniel
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Daniel,

willkommen in Forum und viel Spaß mit dem Vectra!

Bei wieviel Km hat es Dich erwischt mit der Steuerkette?

Grüße
Micha
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Vectra und im Forum.
 
Thema:

Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Hallo aus Frankfurt (Oder)

    Hallo aus Frankfurt (Oder): Na dann möchte ich mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Carsten, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Frankfurt (Oder) und arbeite dort als...
  • Hallo aus Frankfurt (Oder) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Hallo aus Frankfurt (Oder)

    Hallo aus Frankfurt (Oder): Na dann möchte ich mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Carsten, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Frankfurt (Oder) und arbeite dort als...
  • Oben