Hallo aus Frankfurt (Oder)

Diskutiere Hallo aus Frankfurt (Oder) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Na dann möchte ich mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Carsten, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Frankfurt (Oder) und arbeite dort als...
Busfahrer

Busfahrer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
3
Ort
Brandenburg - Frankfurt (Oder)
Na dann möchte ich mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Carsten, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Frankfurt (Oder) und arbeite dort als Busfahrer. :super: Privat fahre ich einen Vectra C, der gerade zur Durchsicht war. Da ich einige Infos im Netz gesucht habe bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und fand sie sehr interessant. Zu meinen Hobbys zählt das Sammeln von Autogrammen jeder Art. So, jetzt wisst Ihr mit wem Ihr es zu tun habt,
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Carsten!

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN in der Runde!
Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

MfG, Tommy
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Willkommen auch meinerseits!!! Wünsch natürlich auch ne schöne Zeit hier und ne beulenfreie Zeit mit deinem Dicken... 8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Schließe mich den anderen beiden Vorrednern an, viel Spaß bei uns und fühl die wie zu Hause ;(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen....

ich als ex frankfurter... bekommst auch von mir ein herzliches willkommen im vectra forum... und ich wünsch dir hier viel spaß...
 
Thema:

Hallo aus Frankfurt (Oder)

Hallo aus Frankfurt (Oder) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen