Hallo aus Duisburg

Diskutiere Hallo aus Duisburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle. ich komme aus Duisburg und bin seit gerade stolzer Besitzer eines Opel Vectra C .Das Auto hat zuvor einen älteren Herren gehört...
S

Schnorchel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
0
Hallo an alle.

ich komme aus Duisburg und bin seit gerade stolzer Besitzer eines
Opel Vectra C .Das Auto hat zuvor einen älteren Herren gehört welcher Bj 65 war.

Daten:
Kilometerstand: 96.653 km
Hubraum: 2198 cm³
Leistung: 108 kW (147 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Info anzeigen : Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 08/2003
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Silber metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattung:
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Meine vorhaben:
Felgen,Scheibentönung,Schwarze Rückleuchten,Schwarze Seitenblinker, Schwarze Scheinwerfer und eine eventuelle leicht Dezente Tieferlegung;(
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra:151:
 
Thema:

Hallo aus Duisburg

Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo... aus Duisburg nach langem nur immer Lesen haben wir uns mal regestriert fahre einem Vectra B 2,0 und einen Vectra C 2,2
  • Hallo bin der neue

    Hallo bin der neue: hallo bin der benjamin komme jetzt öfters habe einen vectra b1,8 16v von meinem opa geerbt bin aus duisburg hoffe auf gute zusammen arbeit
  • Hallo bin der neue - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo... aus Duisburg nach langem nur immer Lesen haben wir uns mal regestriert fahre einem Vectra B 2,0 und einen Vectra C 2,2
  • Hallo bin der neue

    Hallo bin der neue: hallo bin der benjamin komme jetzt öfters habe einen vectra b1,8 16v von meinem opa geerbt bin aus duisburg hoffe auf gute zusammen arbeit
  • Oben