Hallo bin der neue

Diskutiere Hallo bin der neue im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo bin der benjamin komme jetzt öfters habe einen vectra b1,8 16v von meinem opa geerbt bin aus duisburg hoffe auf gute zusammen arbeit
V

Vectra B 18 16V

Frischling
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
hallo

bin der benjamin komme jetzt öfters
habe einen vectra b1,8 16v von meinem opa geerbt
bin aus duisburg

hoffe auf gute zusammen arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!
Hier wird dir garantiert geholfen ;-))) Und anregungen gibt es hier ja auch ohne ende ;-)

mfg carsten
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Herzlich willkommen im Forum........ hier wird dir weitergeholfen.............

mfg

Manu
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi Benjamin!

Schließe mich gleich an und sag auch HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN.
Wünsch dir viel Spaß hier und eine beulenfreie Fahrt mit deiner tollen Erbschaft!

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Thema:

Hallo bin der neue

Hallo bin der neue - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben