Hallo an alle Mitglieder

Diskutiere Hallo an alle Mitglieder im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle Mitglieder, habe wieder ein Opel Vedctra B :ja: und bin wieder voll zufrieden :biggrin: und werde demnächst mit der Arbeit an mein...
tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
39
Ort
Filderstadt
Hallo an alle Mitglieder,

habe wieder ein Opel Vedctra B :ja: und bin wieder voll zufrieden :biggrin: und werde demnächst mit der Arbeit an mein Opel beginnen Styling etc.. und werde euch mit meine Fragen bombadieren.

PS Schon mal vorweck tolle Infos auf diesem Forum

Gruß aus Filderstadt
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Hallo An Alle Mitglieder

Hi
Willkommen im Forum
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Vectra. 8)
Und natürlich gute fahrt! 8)
 
D

derEmde

Gast
AW: Hallo An Alle Mitglieder

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit deinem Vecci!

LG Dennis
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Hallo An Alle Mitglieder

happy welcome und viel spaß mit deinem vectra b, hattes wohl schon einen so wie es klingt?

grüße
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Hallo An Alle Mitglieder

Herzlich Willkommen im Forum...!

Viel Spaß bei stylen des Vectras.....mal sehen was du auf die Räder zauberst! :151:
Fotos und ne Garage erstellen....! :151:

PS: Ist Mitglieder nicht frauendiskriminierend????????
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Willkommen und Mahlzeit!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,

willkommen auch von mir!

Aber bitte benutze die "SUCHE" bevor du uns bombardierst!

Grüße
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Herzlich willkommen und viel Spaß unter uns verrückten.... 8) 8) 8) 8) :151: :151: :151: :151: :151:
 
Thema:

Hallo an alle Mitglieder

Hallo an alle Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo hier ist ein neues Mitglied

    Hallo hier ist ein neues Mitglied: ich heiße Jochen und fahre einen GTS 2,2 und erhoffe mit gute Tips und Antworten zu anstehenden Fragen. vorher hatte ich einen Vectra GT 2,0 und...
  • Hallo liebe Forums Mitglieder

    Hallo liebe Forums Mitglieder: Mein Name ist Kai bin 26 Jahre alt. Bin gelernter Industriekaufmann und arbeite im Vertrieb. Zur Zeit fahre ich einen Vectra B 2,5 V6 Sport...
  • Hallo @ all

    Hallo @ all: Hallo Ich bin Falk 20 Jahre und komme aus der Nähe von Jena im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Gestern habe ich meinen Corsa verkauft...
  • Hallo @ all - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo hier ist ein neues Mitglied

    Hallo hier ist ein neues Mitglied: ich heiße Jochen und fahre einen GTS 2,2 und erhoffe mit gute Tips und Antworten zu anstehenden Fragen. vorher hatte ich einen Vectra GT 2,0 und...
  • Hallo liebe Forums Mitglieder

    Hallo liebe Forums Mitglieder: Mein Name ist Kai bin 26 Jahre alt. Bin gelernter Industriekaufmann und arbeite im Vertrieb. Zur Zeit fahre ich einen Vectra B 2,5 V6 Sport...
  • Hallo @ all

    Hallo @ all: Hallo Ich bin Falk 20 Jahre und komme aus der Nähe von Jena im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Gestern habe ich meinen Corsa verkauft...
  • Oben