Habe die Ehre

Diskutiere Habe die Ehre im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi leute. Bin jetzt zwar schon etwas länger angemeldet und daher nichtmehr ganz frisch, aber was solls. bin der Philipp, 21 Jahre jung aus...
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
Hi leute.
Bin jetzt zwar schon etwas länger angemeldet und daher nichtmehr ganz frisch, aber was solls.

bin der Philipp, 21 Jahre jung aus Helmbrechts irgendwo in Oberfranken.
Fahre seit kurzen einen Vectra C GTS und bin super zufrieden.

Habe heute auch ein paar bilder in meine garage hochgeladen, über vorschläge was ich noch verändern könnte würde ich mich sehr freuen :ja:

MfG
Philipp
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na dann mal ein Herzliches Willkommen von mir...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
auch wenn du schon eine weile da bist..möcht ich dich ebenso recht herzlich willkommen heißen!

so von einem mehr oder weniger oberfranken zum oberfranken ;(
 
Thema:

Habe die Ehre

Habe die Ehre - Ähnliche Themen

  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Ein Neuer aus Hessen

    Ein Neuer aus Hessen: Hey Leute ich bins der Steffen, ich fahre bzw. werde fahren wenn mein 17er Schein zu nem richtigen wird einen 1.8i Vectra A in Weinrot...
  • Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?

    Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?: Hi Leute will meinen Vectra B Kombi verkaufen. Zu meinem Vectra Bj 1997 Komi 2.0L Benzin 100KW / 136 PS Km 340000 Klimatronik Tempomat...
  • Jetzt werde ich ruhiger!

    Jetzt werde ich ruhiger!: Hallo zusammen, nach mehr als 6 Jahren trenne ich mich von meinem Peugeot 206 und ... richtig, nehme einen Vectra GTS. 2.2 Direkt mit Automatik...
  • Meinem Freund die letzte Ehre

    Meinem Freund die letzte Ehre: Nach längerer Krankheit,mußte ich am 17.09.2007 mit unseren Dackelrüden Joschka (12 Jahre) seinen letzten Weg gehen. Ich war bei ihm als er die...
  • Meinem Freund die letzte Ehre - Ähnliche Themen

  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Ein Neuer aus Hessen

    Ein Neuer aus Hessen: Hey Leute ich bins der Steffen, ich fahre bzw. werde fahren wenn mein 17er Schein zu nem richtigen wird einen 1.8i Vectra A in Weinrot...
  • Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?

    Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?: Hi Leute will meinen Vectra B Kombi verkaufen. Zu meinem Vectra Bj 1997 Komi 2.0L Benzin 100KW / 136 PS Km 340000 Klimatronik Tempomat...
  • Jetzt werde ich ruhiger!

    Jetzt werde ich ruhiger!: Hallo zusammen, nach mehr als 6 Jahren trenne ich mich von meinem Peugeot 206 und ... richtig, nehme einen Vectra GTS. 2.2 Direkt mit Automatik...
  • Meinem Freund die letzte Ehre

    Meinem Freund die letzte Ehre: Nach längerer Krankheit,mußte ich am 17.09.2007 mit unseren Dackelrüden Joschka (12 Jahre) seinen letzten Weg gehen. Ich war bei ihm als er die...
  • Oben