Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?

Diskutiere Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute will meinen Vectra B Kombi verkaufen. Zu meinem Vectra Bj 1997 Komi 2.0L Benzin 100KW / 136 PS Km 340000 Klimatronik Tempomat...
trossen

trossen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
Hi Leute
will meinen Vectra B Kombi verkaufen.
Zu meinem Vectra
Bj 1997 Komi
2.0L Benzin
100KW / 136 PS
Km 340000
Klimatronik Tempomat elektrische Fensterheber rundherum
Bordcomputer (Display geht zu 85% / Pixelfehler)
Rauchsilber metallic

Das Auto hat bis heute fast nur die Autobahn gesehen.
Und dann immer mit Tempomat.
Die geilster Erfindung seit es Opel gibt ;-)
Deshalb auch die hohe Laufleistung.
Hatte bei 280T Km die Kopfdichtung müssen wechseln.
Ist wohl inzwischen ehr ein Verschleißteil.

Ich muss mich leider von ihm trennen, denn er hat einen hintenrein bekommen.
Früher hätte ich mir so was wieder gerichtet. Habe aber heute leider keine Zeit mehr dafür.

Nun die Frage was würdet ihr mir für ihn geben?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

da wir keine Bilder vom Schaden haben und es wohl schlimmer aussieht würde ich mal behaupten wollen dass dir der Schrotti nicht mehr als 250,- € geben wird....
 
marci

marci

Frischling
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Schwerin
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Hast du Vielleicht mal Bilder?Suche noch ein Vectra B

gruß marci
 
trossen

trossen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

hallo versuche gerade Bilder hochzuladen
nur raff ich nicht wo.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

habs mal eingegeben...wenn er in ordnung wäre würdest noch ca 1500 bekommen...aber mit dem schaden wirste wohl über den 1000er nicht mehr drüber kommen
 
V

vectra233

Gast
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Hallo

Willst Du Dir was anderes bzw. neues holen ???

Ich denk mehr wie 1000€ sind nicht drin :heul:

LG Vectra233
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Nutz die Abwrackprämie und hol dir was Neues
 
trossen

trossen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

hi danke für eure Antworten.
1000 währ o.*k.

Ich will irgendwie nicht das mein Lieber in den Export geht
Am coolsten fände ich es, wenn er seinen zukünftigen Besitzen hier im Forum finden würde. Und der ihn NICHT schlachtet sonder fährt.

Bin schon ein bisschen traurig.
Denn die Kiste hat mich 250.000 Km weit gebracht ohne große Reparaturen und vor allem ohne ein einziges mal liegen geblieben zu sein!!!!!!!!!
Zum Motor muss ich sagen.
Wenn ich einen Ölwechsel gemacht habe, habe ich den Motor bis auf Max gefüllt und bin dann 15.000 km gefahren und dann war er erst auf Min.
So soll das nach 340.000 Km sein!!!
 
trossen

trossen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Hab schon was neues
einen Vectra C kombi
was sonst.
EX Firmenwagen für denn such ich jetzt ein Rücklicht hinten links
 
trossen

trossen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Ist schon ne riesen Kiste
Richtig froh bin ich aber erst wenn mein alter in guten Händen ist
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Du wirst da nie 1000 € für bekommen. max. 300 mehr gibt dir kein normaler mensch.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

also ich seh das anders als meine vorredner... ich denke nen 1000er ist schon noch drinne wenn du hinten die heckklappe durch ne neue ersetzt... das würde ich in jedem falle vorm verkauf noch machen... dann bekommst den schon noch los.... für 500 nehm ich ihn sofort^^!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Sag wo du herkommst ich hol ihn für 250 ab.
 
trossen

trossen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
AW: Vectra B zu verkaufen was würdet ihr mir dafür geben

Hmm
glaub ich setz ihn mal bei Ebay rein
 
Thema:

Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?

Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben? - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben