Haarriss in Traverse?

Diskutiere Haarriss in Traverse? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey ich wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal gehört habt das eine traverse ein haarriss haben kann weil bei mir diesel ins öl laüft und schon...
C

cn777

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
15
Alter
35
hey ich wollte mal fragen ob ihr sowas schon mal gehört habt das eine traverse ein haarriss haben kann weil bei mir diesel ins öl laüft und schon die dichtungen und die einspritzpumpe gewechselt wurden sagte die werkstatt das ein traverse ein riss haben könnte was sagt ihr?????
 
Thema:

Haarriss in Traverse?

Haarriss in Traverse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserrohr - Kühlmittelrohr Vectra B CC defekt

    Wasserrohr - Kühlmittelrohr Vectra B CC defekt: Bei meinem Vectra 2.0 16V B CC Bj.98 ist das Wasserrohr, welches unter dem Ansaugkrümmer liegt, gerissen. Hat hier jemand das Teil schon einmal...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

    Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

    Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Vectra A C25XE Ölverlust

    Vectra A C25XE Ölverlust: Hi, mein Vecci verliert neuerdings sehr viel Öl.....kaum hab ich irgendwo angehalten ist auch schon nen tropfen auf dem Boden.....wenn er über...
  • Vectra A C25XE Ölverlust - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasserrohr - Kühlmittelrohr Vectra B CC defekt

    Wasserrohr - Kühlmittelrohr Vectra B CC defekt: Bei meinem Vectra 2.0 16V B CC Bj.98 ist das Wasserrohr, welches unter dem Ansaugkrümmer liegt, gerissen. Hat hier jemand das Teil schon einmal...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

    Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten

    Schreiter STW-Heckspoiler für Vectra A+Gutachten: Hallo!Ich biete hier einen sehr seltenen Heckspoiler im STW-Look von SCHREITER Passend für alle Vectra A(Müsste auch bei Vectra B und anderen...
  • Vectra A C25XE Ölverlust

    Vectra A C25XE Ölverlust: Hi, mein Vecci verliert neuerdings sehr viel Öl.....kaum hab ich irgendwo angehalten ist auch schon nen tropfen auf dem Boden.....wenn er über...
  • Oben