Opel Vectra A H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Einbautipps im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Habe heut das Gewindefahrwerk für mein Vectra 2000 bekommen. Habt Ihr irgendwelche tipps die man beim Einbauen beachten muss ?
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Auf jeden Fall neue Domlager einbauen wenn schon mal alles zerlegt ist.
Ein paar Tage vorher schadet es nicht alle Schrauben mit Rostlöser einzuweichen.
An der Hinterachse würde ich die Buchsen (vor allem die großen) kritisch beäugen.. Kosten nicht die Welt, bei meinem Cali waren sie durch (150tkm).
Selbiges gilt vorne für Spurstangenköpfe, verstärkte von Meyle kosten ca. 20 Euro das Stk.
Bei den Koppelstangen des Stabis reissen gerne die Schrauben am Querlenker ab.
Hast du Federspanner? Ohne ists gefährlich!
Nach dem Einbau ab zur Achsvermessung sollte ja klar sein
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Für Spurstangenköpfe und Traggelenkt wäre es vom Vorteil, wenn ein Spurstangenkopfabdrücker hast.
Und natürlich die Federn richtig rum einbauen, sollte aber ja klar sein. ;(
 
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
wie so was eingebaut wird weiss ich. es geht um das fahrwerk selber. vorne ist klar. hinten besteht das fahrwerk aus zusatzfeder zwischenstück hauptfeder und ganz oben die hinterachshöhenverstellung. bei der hinterachshöhenverstellung sind 2 plastik ringe dabei wo ich nicht so recht weiss wo hin damit. hat jemand von euch so ein fahrwerk schon mal eingebaut ?
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Schreib mal den User Schicksalz an, der hat ein Gewinde von H&R verbaut (der hat auch nen Umbauthread hier, ev is da ein Foto drin)
 
Thema:

H&R Gewindefahrwerk Einbautipps

H&R Gewindefahrwerk Einbautipps - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

    Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A

    Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den Vectra B. Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

    H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

    Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • Hilfe Gewindefahrwerk passt das H&R???

    Hilfe Gewindefahrwerk passt das H&R???: Guten morgen Hab nen kleines problem Hab mir gestern für meinen 2000er nen h&r Gewindefahrwerk gebraucht geholt. Vorne gewinde federbeine hinten...
  • Hilfe Gewindefahrwerk passt das H&R??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R

    Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
  • Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A

    Verkaufe H&R Gewindefahrwerk /I500 Front/ Bastuck Gruppe A: Hallo biete euch hier einen H&R Gewindefahrwerk Monotube an für den Vectra B. Der Zustand ist gut, nur die Federn müssen mal neu lackiert werden...
  • Opel Vectra B H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?

    H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen Das hier: Klick So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
  • Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?

    Vectra a Gewindefahrwerk h&r gut?: Hallo hab das Problem dass mein Vectra hinten zu hoch ist, da es beim kw Gewinde hinten keine höhenverstellung gibt. Hab gesehen dass das h&r...
  • Hilfe Gewindefahrwerk passt das H&R???

    Hilfe Gewindefahrwerk passt das H&R???: Guten morgen Hab nen kleines problem Hab mir gestern für meinen 2000er nen h&r Gewindefahrwerk gebraucht geholt. Vorne gewinde federbeine hinten...
  • Oben