H&R Cupkit

Diskutiere H&R Cupkit im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Gemeinde, Verkaufe mein H&R Cupkit (VA + HA), nur die Stoßdämpfer OHNE Federn,die sind bei einem anderen hier im Forum Unterwegs. Habe das...
Silver

Silver

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
21
Ort
Köln
Hallo Gemeinde,
Verkaufe mein H&R Cupkit (VA + HA), nur die Stoßdämpfer OHNE Federn,die sind bei einem anderen hier im Forum Unterwegs.
Habe das Fahrwerk letztes jahr im Dezember Einbauen lassen, ist also 10 Monate alt.Zustand OK Bilder folgen,bei interresse einfach mal per PN melden
Preis ist VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H&R Cupkit

H&R Cupkit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120

    H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120: Hat hier vielleicht jemand mehr Ahnung von Fahrwerken als ich? Mein Problem ist, das ich seit ca. 3 Monaten das oben genannte Fahrwerk drin habe...
  • H&R Cupkit 55/35 Vectra B Limo

    H&R Cupkit 55/35 Vectra B Limo: Hey ho, wollte mein H&R Cupkit 55/35 verkaufen da ich gerne auf ein Gewindefahrwerk wechseln möchte. Das Fahrwerk ist TipTop, hat gerade mal...
  • Opel Vectra B H&R Cupkit 55/35 /welche Federn könnte man verbauen?

    H&R Cupkit 55/35 /welche Federn könnte man verbauen?: Hallo @ all. hätte da eine kurze frage, welche federn könnte man statt den normalen verbauen? da ich zurzeit 35/35 habe :/ gibt es da gute...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

    Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • H&R Cupkit 60/40 für Vectra A

    H&R Cupkit 60/40 für Vectra A: ich biete euch ein H&R Cupkit mit einer tieferlegung von 60/40 für den Vectra a. das fahrwerk ist gebraucht, aber noch vollkommen ok. die vorderen...
  • H&R Cupkit 60/40 für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120

    H&R Komfort-Cupkit 30/30 - Vectra hoppelt bei über 120: Hat hier vielleicht jemand mehr Ahnung von Fahrwerken als ich? Mein Problem ist, das ich seit ca. 3 Monaten das oben genannte Fahrwerk drin habe...
  • H&R Cupkit 55/35 Vectra B Limo

    H&R Cupkit 55/35 Vectra B Limo: Hey ho, wollte mein H&R Cupkit 55/35 verkaufen da ich gerne auf ein Gewindefahrwerk wechseln möchte. Das Fahrwerk ist TipTop, hat gerade mal...
  • Opel Vectra B H&R Cupkit 55/35 /welche Federn könnte man verbauen?

    H&R Cupkit 55/35 /welche Federn könnte man verbauen?: Hallo @ all. hätte da eine kurze frage, welche federn könnte man statt den normalen verbauen? da ich zurzeit 35/35 habe :/ gibt es da gute...
  • Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm

    Fahrwerk H&R Cupkit 55/35mm: Hallo @ all, wollte ihr mal nachfragen ob intresse an einem H&R Cupkit besteht. wurde am 26.07.2010 gekauft und hat natürlich Garantie...
  • H&R Cupkit 60/40 für Vectra A

    H&R Cupkit 60/40 für Vectra A: ich biete euch ein H&R Cupkit mit einer tieferlegung von 60/40 für den Vectra a. das fahrwerk ist gebraucht, aber noch vollkommen ok. die vorderen...
  • Oben