Guude

Diskutiere Guude im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus. So habe es nun endlich geschafft die Forenregeln zu akzeptieren, denn da gab es bei mir als eine Fehlermeldung...leider muss ich sagen...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus.

So habe es nun endlich geschafft die Forenregeln zu akzeptieren, denn da gab es bei mir als eine Fehlermeldung...leider muss ich sagen das der Support hier somal garnicht geht, aber das ein anderes Thema!!!

Erstmal zu meiner Person
Ich bin 20Jahre Jung
Komme aus 35745 Herborn
Und joa wer mehr wissen will kann gerne PN schreiben.

Zu meinen Auto´s,
Hatte bis dato 4Corsa-A´s
bin nun auf einen Vectra-A umgestiegen, und muss sagen GEIL;))
Ein gemütliches aber dennoch spritziges Auto.

Also wie gesagt habe dann nun einen Vectra-A 2,0I mit 115PS
Erster Tüv durchgang leider fehlgeschlagen,
Hintere Träger angerostet.

Nunja man wird sich öfters nun schreiben

Lg Sven
 
Thema:

Guude

Guude - Ähnliche Themen

  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Guude aus Hessen

    Guude aus Hessen: Wollte mich mal vorstellen =) auch wenn ich schon etwas länger angemeldet bin =) Bin 18 Jahre alt komme aus Groß-Gerau und fahre einen Vectra B...
  • Guude

    Guude: Hallo ins Forum, hier meine Kurzvorstellung. Mein Name ist Jürgen, ich wohne im Südlichen Südhessen und zu mir gehört unter anderm seit 16 Jahren...
  • Guude - Ähnliche Themen

  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Guude aus Hessen

    Guude aus Hessen: Wollte mich mal vorstellen =) auch wenn ich schon etwas länger angemeldet bin =) Bin 18 Jahre alt komme aus Groß-Gerau und fahre einen Vectra B...
  • Guude

    Guude: Hallo ins Forum, hier meine Kurzvorstellung. Mein Name ist Jürgen, ich wohne im Südlichen Südhessen und zu mir gehört unter anderm seit 16 Jahren...
  • Oben