Guude aus Hessen

Diskutiere Guude aus Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollte mich mal vorstellen =) auch wenn ich schon etwas länger angemeldet bin =) Bin 18 Jahre alt komme aus Groß-Gerau und fahre einen Vectra B...
W

Wallertown

Gast
Wollte mich mal vorstellen =) auch wenn ich schon etwas länger angemeldet bin =)
Bin 18 Jahre alt komme aus Groß-Gerau und fahre einen Vectra B Kombi Sport =)
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn du schon länger dabei bist 8)

Wie kommt ein Junger Spunt wie du zu einem Kombi?
Aber dein Vecci gefällt. :151:

Lg
Kalle
 
Thema:

Guude aus Hessen

Guude aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Neuer aus Hessen,

    Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Guude

    Guude: Hallo ins Forum, hier meine Kurzvorstellung. Mein Name ist Jürgen, ich wohne im Südlichen Südhessen und zu mir gehört unter anderm seit 16 Jahren...
  • Guude

    Guude: Servus. So habe es nun endlich geschafft die Forenregeln zu akzeptieren, denn da gab es bei mir als eine Fehlermeldung...leider muss ich sagen...
  • Guude - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Neuer aus Hessen,

    Neuer aus Hessen,: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan, EZ 96 1.8 16 V zugelegt. Habe mich hier angemeldet , um Erfahrungen...
  • Guude

    Guude: Hallo ins Forum, hier meine Kurzvorstellung. Mein Name ist Jürgen, ich wohne im Südlichen Südhessen und zu mir gehört unter anderm seit 16 Jahren...
  • Guude

    Guude: Servus. So habe es nun endlich geschafft die Forenregeln zu akzeptieren, denn da gab es bei mir als eine Fehlermeldung...leider muss ich sagen...
  • Oben