Opel Vectra B Gutes Fahrwerk für Caravan?

Diskutiere Gutes Fahrwerk für Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Kann mir vielleicht jemand ein gutes und günstiges Fahrwerk für meinen Caravan empfehlen? Fahre 8x18 ET 35. Mit Bildern wegen der...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Leute,


Kann mir vielleicht jemand ein gutes und günstiges Fahrwerk für meinen Caravan empfehlen?

Fahre 8x18 ET 35. Mit Bildern wegen der Tiefen wäre Perfekt.

Gruss Subword
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ach... das thema hatten wir schon so oft... benutze doch mal bitte die suche dazu...! :151:

trotzdem werd ich mal auf deiner frage anworten...! ich weiss zwar nicht was dein geldbeutel her gibt... aber ich würde wieder KW-gewinde fahrwerk kaufen...! es ist nicht zu toppen...! :151:
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
ach... das thema hatten wir schon so oft... benutze doch mal bitte die suche dazu...! :151:

trotzdem werd ich mal auf deiner frage anworten...! ich weiss zwar nicht was dein geldbeutel her gibt... aber ich würde wieder KW-gewinde fahrwerk kaufen...! es ist nicht zu toppen...! :151:
Kann mich dem nur anschließen - zum Thema "Suche verwenden" UND KW... :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gut und günstig = kein KW Gewinde :151:

Muss euch aber recht geben, sind wirklich TOP
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Darf ich jetzt hier noch schreiben?

Oder soll ich über die "Finde" antworten?

Naja,anbei ein Bild meiner Karre mit 8x18 8J ET (glaub) 35 mit 225/40/18

Das Fahrwerk ist von Supersport für 150€ und soll angeblich nur 30mm tiefer machen.

Im Vergleich mit serie sind das aber mehr als 50mm!
 

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Nach dem du die "SuFu-Schimpfe" schon bekommen hast:

Weitec 50/30 hab ich drin, Bild in meiner Garage.
Setzt sich wiefolgt zusammen:
Weitec Fahrwerk aus der Bucht 4 Dämpfer und Federn für die VA 40mm ca. 400 Euro
Supersport Federteller (nein es Quitscht nicht) aus der Bucht ca. 40 Euro
Faceliftsportfedern hinten, mit Nachbar, gegen Vorfacelift-Sport getauscht hat nix gekostst.
 
Thema:

Gutes Fahrwerk für Caravan?

Gutes Fahrwerk für Caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??

    IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??: Hey Leute, bin neu hier und habe mir jetzt einen Vectra C Bj. 2007 zugelegt, z19dth Motor und tausendfach verbauten Zusätzlichen Zeug, Unter...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V

    Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V: Servus an alle, habe ein kleines Problem. Mein original Fahrwerk meines Vectras gibt langsam den Geist auf und jetzt wollte ich mal hier rum...
  • Fahrwerk für Vectra A 2.0i

    Fahrwerk für Vectra A 2.0i: Hallo, ich habe einen Vectra A, EZ 12/1989, 2.0i mit C20NE Motor. Nun suche ich ein günstiges Fahrwerk für mein Automobil. Hat jemand zufällig...
  • [Suche] Suche Gutachten für mein fahrwerk

    Suche Gutachten für mein fahrwerk: moin, habe gebraucht ein fk fahrwerk gekauft. das problem ist nur dass ich daür kein gutachten hab! auf den vorderen federn steht: FK 33/34/35/1VA...
  • Suche Gutachten für mein fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??

    IDS PLUS Fahrwerk, Erfahrungen??: Hey Leute, bin neu hier und habe mir jetzt einen Vectra C Bj. 2007 zugelegt, z19dth Motor und tausendfach verbauten Zusätzlichen Zeug, Unter...
  • [Suche] Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663

    Gutachten Supersport gewinde fahrwerk 100759 und 100663: sind beide die nummern von vorne große und kleine feder hinten kann man die numer nicht mehr erkennen wer gut wen einer nen gutachten...
  • Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V

    Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V: Servus an alle, habe ein kleines Problem. Mein original Fahrwerk meines Vectras gibt langsam den Geist auf und jetzt wollte ich mal hier rum...
  • Fahrwerk für Vectra A 2.0i

    Fahrwerk für Vectra A 2.0i: Hallo, ich habe einen Vectra A, EZ 12/1989, 2.0i mit C20NE Motor. Nun suche ich ein günstiges Fahrwerk für mein Automobil. Hat jemand zufällig...
  • [Suche] Suche Gutachten für mein fahrwerk

    Suche Gutachten für mein fahrwerk: moin, habe gebraucht ein fk fahrwerk gekauft. das problem ist nur dass ich daür kein gutachten hab! auf den vorderen federn steht: FK 33/34/35/1VA...
  • Oben