Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V

Diskutiere Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus an alle, habe ein kleines Problem. Mein original Fahrwerk meines Vectras gibt langsam den Geist auf und jetzt wollte ich mal hier rum...
V

Vectra Facelift

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3
Ort
Rheinland-Pfalz , Bingen
Servus an alle,

habe ein kleines Problem. Mein original Fahrwerk meines Vectras gibt langsam den Geist auf und jetzt wollte ich mal hier rum fragen welches Teiferlegungsfahrwerk für den Vectra gut ist.
Habe ne 1.6 16v Limosine.
Weiß das Kw WEitec und Koni sehr gut sind.
Habe nur ein Problem: Habe keine Kohle.durch die blöde Kurzarbeit.:Fragezeichen:
Habe deswegen nur ein Budget von max 250€.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben welches Fahrwerk für richtig kleines Geld gut ist.Habe schon bei Ebay geschaut.Gibt es ja en paar zb TA-Technix,H-Trax usw.
Gibt ja auch günstige Fahrwerke von FK, Was haltet ihr davon.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus
mfg
Sash :bowdown:
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Ehrliche Meinung.
Versuche 400-450€ aufzutreiben und baue ein vernünftiges Fahrwerk, wie H&R Cup Kit 55/35 ; Bilstein oder ein KW.
Ich persönlich würde nix anderes verbauen
Bei Felgen, Reifen, Bremsen und Fahrwerk sollte man wirklich auf Qualität achten.

Grüße
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
leg nenh unni drauf und versuch das du per preisvorschlag bei 321 ein weitec bekommst...hab meines für 345 bekommen statt glaub ich 370 oder so..bin top zufrieden damit...schön straff aber nicht zu hart und setzen tut sich da auch nix

gruß rob
 
Thema:

Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V

Fahrwerk für meinen Vectra 1.6 16V - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

    Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

    Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

    FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Opel Vectra C welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS

    welches Sportfahrwerk für Vectra c GTS: Hallo, da mein Fahrwerk (FK AK Street Gewinde) seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet will ich mir mal ein neues zulegen, aber nicht mehr so...
  • Oben