Guten Tach und so weiter

Diskutiere Guten Tach und so weiter im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin wollte auch nur mal eben bescheid das sagen das es noch einen neuen vectra fahrer hier im forum gibt ! Ich komme ausm Sauerland heiße...
D

denis-09

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
5
Moin Moin

wollte auch nur mal eben bescheid das sagen das es noch einen neuen vectra fahrer hier im forum gibt !

Ich komme ausm Sauerland heiße denis und fahre einen vectra b caravan sport 2.2 mit silberner Lackierung aufm Blech.

schöne grüüüße
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Dicken... (B Caravan is ne guuute Wahl....8)8)8))
 
Thema:

Guten Tach und so weiter

Guten Tach und so weiter - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Guten Tach

    Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Tach auch...

    Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Opel Vectra A Sportauspuff ersatz

    Sportauspuff ersatz: Tach, Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck. Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
  • Sportauspuff ersatz - Ähnliche Themen

  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Guten Tach

    Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Tach auch...

    Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Opel Vectra A Sportauspuff ersatz

    Sportauspuff ersatz: Tach, Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck. Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
  • Oben