Gute Online KFZ Teilehändler?

Diskutiere Gute Online KFZ Teilehändler? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche für meinen Vectra B Bj 02 die Kennzeichenbeleuchtung. Finde aber bei diversen OnlineShops nur die für das Vorfacelift modell. Kennt...
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Hallo,

suche für meinen Vectra B Bj 02 die Kennzeichenbeleuchtung. Finde aber bei diversen OnlineShops nur die für das Vorfacelift modell. Kennt jemand zufällig einen Online-Shop bei dem es die für das Facelift gibt?

Gruß
 
O

opcdriver07

Frischling
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
13
Ort
Bayern
also der hier ist gut "autoteile-guenstig.de"

...habe aber grad gesehen das es dort auch nur die OVALE Form zu Kaufen gibt... also die Vorfacelift Variante.

Habe vor kurzem beim FOH für mein Facelift beide KZ Beleuchtungen gekauft und mit 15% Rabatt ca. 18 Euro bezahlt > und ist Orig. Teil Qualität !
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
also der hier ist gut "autoteile-guenstig.de"

...habe aber grad gesehen das es dort auch nur die OVALE Form zu Kaufen gibt... also die Vorfacelift Variante.

Habe vor kurzem beim FOH für mein Facelift beide KZ Beleuchtungen gekauft und mit 15% Rabatt ca. 18 Euro bezahlt > und ist Orig. Teil Qualität !
Danke für den Tipp.
Werde dann wohl auch mal bei meinem FOH nachfragen.

Gruß
 
Thema:

Gute Online KFZ Teilehändler?

Gute Online KFZ Teilehändler? - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Wo holt ihr eure Teile online?

    Wo holt ihr eure Teile online?: Hey, wo holt Ihr eure Autoersatzteile? ich schau immer bei EKZ, da hat´s n Onlineshop der is jetzt neu. Hab tolle Erfahrungen gemacht wenn da was...
  • Wo holt ihr eure Teile online? - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Wo holt ihr eure Teile online?

    Wo holt ihr eure Teile online?: Hey, wo holt Ihr eure Autoersatzteile? ich schau immer bei EKZ, da hat´s n Onlineshop der is jetzt neu. Hab tolle Erfahrungen gemacht wenn da was...
  • Oben