Gurte hinten im Corsa A nachrüsten?

Diskutiere Gurte hinten im Corsa A nachrüsten? im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; hi. hab da mal ne frage für nen juten kumpel.;( ist es möglich ohne probleme nen paar gurte mit gurtstraffer hinten an nen 90er vorfacelift corsa...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi.
hab da mal ne frage für nen juten kumpel.;(
ist es möglich ohne probleme nen paar gurte mit gurtstraffer hinten an nen 90er vorfacelift corsa nach zu rüsten?
er hat jetzt normale gurte zum einstellen drinne und wollt die tauschen.8)
wenn das geht passen eventuell welche vom e kadett oder so?
wäre über nen tip sehr dankbar:bowdown::bowdown::bowdown:

gruss steve8)
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi gurtstraffer gibts beim corsa a net geschweige beim kadett e. den gurtstraffer gabs erst ab dem astra f und corsa b usw. und dann auch nur an den vordersitzen.
habe noch nie gehört das es gurtstraffer für die rücksitzbank gibt. lg manni
 
Thema:

Gurte hinten im Corsa A nachrüsten?

Gurte hinten im Corsa A nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Suche Gurt für Vectra-C

    Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Opel Vectra A Gurt hinten links nass

    Gurt hinten links nass: Hi, habe heute folgendes Phänomen festgestellt: Mein Gurt hinten links ist nass. Habe ihn heute gebraucht und er war durchgehend feucht. Habe...
  • Astra F GSI C20XE

    Astra F GSI C20XE: Servus, ein Kollege von mir verkauft aus Finanziellen Gründen seinen Astra F GSI: Hier ein paar Daten: Erstzulassung: 07/1994 Kilometerstand...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

    Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok? - Ähnliche Themen

  • Suche Gurt für Vectra-C

    Suche Gurt für Vectra-C: Hallo Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Opel Vectra A Gurt hinten links nass

    Gurt hinten links nass: Hi, habe heute folgendes Phänomen festgestellt: Mein Gurt hinten links ist nass. Habe ihn heute gebraucht und er war durchgehend feucht. Habe...
  • Astra F GSI C20XE

    Astra F GSI C20XE: Servus, ein Kollege von mir verkauft aus Finanziellen Gründen seinen Astra F GSI: Hier ein paar Daten: Erstzulassung: 07/1994 Kilometerstand...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

    Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Oben