Gummileiste von Facelift-Heckschürze

Diskutiere Gummileiste von Facelift-Heckschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich such die originale Gummileiste, die unten an der Heckschürze vom Facelift-Vecci hängt. Gibts bei Stufenheck und Fliessheck. Vielleicht...
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
Moin, ich such die originale Gummileiste, die unten an der Heckschürze vom Facelift-Vecci hängt. Gibts bei Stufenheck und Fliessheck.
Vielleicht hat ja einer nen Ansatz dran und die Leiste liegt noch in der Garage rum.
Danke schonmal.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Teilenummer: 1404709
Preis: 19,39€

Sorry bissel spät :)

mfg Robert
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
danke, besser spät als nie.8)
hab aber inzwischen bei meinem FOH eine bestellt.
 
Thema:

Gummileiste von Facelift-Heckschürze

Gummileiste von Facelift-Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Opel Vectra B Gummileiste unten bei den türen??

    Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Fenster montieren

    Gummileiste am Fenster montieren: Hi Leuts, hab da mal wieder so ein Problem. Geht um die Gummileiste/-lippe an der Türe zwischen der Scheibe und der Zierleiste. Da ist so ein...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Einstieg!

    Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
  • Gummidichtungen erneuern

    Gummidichtungen erneuern: Hi Community! Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen? Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
  • Gummidichtungen erneuern - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Opel Vectra B Gummileiste unten bei den türen??

    Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Fenster montieren

    Gummileiste am Fenster montieren: Hi Leuts, hab da mal wieder so ein Problem. Geht um die Gummileiste/-lippe an der Türe zwischen der Scheibe und der Zierleiste. Da ist so ein...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Einstieg!

    Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
  • Gummidichtungen erneuern

    Gummidichtungen erneuern: Hi Community! Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen? Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
  • Oben