Opel Vectra B Gummileiste am Fenster montieren

Diskutiere Gummileiste am Fenster montieren im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich lass die scheibe bis runter und hebel die stück für stück von innen ab. wenn der halter nicht mehr da ist liegt die leiste zwar an ohne das...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich lass die scheibe bis runter und hebel die stück für stück von innen ab.
wenn der halter nicht mehr da ist liegt die leiste zwar an ohne das man was sieht nur die geht mit der zeit von allein wieder hoch.kann man zwar nachdrücken und sie ist wieder unten aber auf dauer auch keine lösung.
selbst wenn er zerbrechen tut kostet nen neuer ja kein vermögen 8)

@nf917776

warum fährst net einfach zum lackierer wo dein auto war und die sollen das wieder rein machen.die haben es ja auch abgebaut.
 
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Ja werd ich wohl machen. Hab nur keine Lust gehabt, da schon wieder hinzufahren. Wollt versuchen des selbst hinzubekommen.
 
Thema:

Gummileiste am Fenster montieren

Gummileiste am Fenster montieren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Opel Vectra B Gummileiste unten bei den türen??

    Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Einstieg!

    Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
  • Gummidichtungen erneuern

    Gummidichtungen erneuern: Hi Community! Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen? Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
  • Funktion der Schwellergummileiste

    Funktion der Schwellergummileiste: Welche Funktion hat überhaupt die Gummileiste am Schweller? Bei mir rostet der Scheller an den Nieten, welche die Leiste halten. Kann man die...
  • Funktion der Schwellergummileiste - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Opel Vectra B Gummileiste unten bei den türen??

    Gummileiste unten bei den türen??: hy leute, habe mich heute an die rostbeseitigung an meinen vectra gemacht und habe hinter dieser gummileiste die an beiden seiten hinter den türen...
  • Opel Vectra B Gummileiste am Einstieg!

    Gummileiste am Einstieg!: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gummileiste unten am Einstieg, die man sieht wenn die Türen offen sind nur geklebt oder auch andersweitig...
  • Gummidichtungen erneuern

    Gummidichtungen erneuern: Hi Community! Ist es möglich bei Opel alle Gummidichtungen erneuern zu lassen? Also ich rede jetzt von den ganzen Tür Dichtungen etc...also...
  • Funktion der Schwellergummileiste

    Funktion der Schwellergummileiste: Welche Funktion hat überhaupt die Gummileiste am Schweller? Bei mir rostet der Scheller an den Nieten, welche die Leiste halten. Kann man die...
  • Oben