Opel Vectra A Günstige Werkstatt Raum 73033

Diskutiere Günstige Werkstatt Raum 73033 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte hier mal fragen ob jemand eine werkstatt im raum 73033 Göppingen die günstig was an meiem Auto schweißt. Da ich schon beim ATU...
K

kiri7382

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte hier mal fragen ob jemand eine werkstatt im raum 73033 Göppingen die günstig was an meiem Auto schweißt. Da ich schon beim ATU war und der verlangt für 3 Löcher ca 1000,-€ und das ist mir zu viel. Und ich finde dies ein wucher preis was der verlangt. Das ist mir zu viel. Es ist ein Vectra A-CC .Es sollte halt günstiger sein wie bei ATU. Wenn jamand eine Werkstatt wüste wo günstig schweißarbeiten macht währe ich euch dankbar.
Gruß
 
K

kiri7382

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
3
Schade das mir keiner helfen kann. Dachte für so was währe das hier da das man anderen helfen kann.Es kann ja nicht sein das keiner im raum stuttgart ulm Göppingen mir weiterhelfen kann.
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
ich hätte hier in 74564 eine die recht günstig ist
wird nur etwas zu weit weg sein für dich
 
K

kiri7382

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
3
danke das sich jemand meldet. Kommt darauf an wo 74564 ist .Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
ich hätte in 76337 was geb doch mal die plz bei google map ein8)
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Hey ho,

hätte in Neu-Ulm was....

mfg
 
Thema:

Günstige Werkstatt Raum 73033

Günstige Werkstatt Raum 73033 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

    Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Oben