Guckt mal, PFUSCH!

Diskutiere Guckt mal, PFUSCH! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guckt mal wer kauft das denn für den Preis? Das trägt doch bestimmt keiner mehr ein wenn die Spannfeder schwarz gemacht wurde?! Die Nr. darauf ist...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: guckt mal, PFUSCH!!!

Guckt mal wer kauft das denn für den Preis?
Das trägt doch bestimmt keiner mehr ein wenn die Spannfeder schwarz gemacht wurde?! Die Nr. darauf ist doch garnicht mehr zu lesen und die Farbe der Feder stimmt ja auch nicht mehr mit der im Gutachten überein[/url]

Würd ich auch mal behaupten, wer weiß wie alt dat schon is!!!
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: guckt mal, PFUSCH!!!

naja wär doch eigentlich kein problem... guter tüv dann passt das
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: guckt mal, PFUSCH!!!

naja aber allein schon der Preis für nen KW Gewinde der ersten Serie was über gestrichen wurde weils bestimmt schon total gammelig war...

Bei ebay bekommt man für nen 100er mehr ja schon nen neues...

Und wenn ich für den Preis sowas kaufe sollte es ja auch dann noch TOP sein ohne sowas...
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: guckt mal, PFUSCH!!!

aufn preis hab ich ehlich gesagt net geschaut... wär nix für mich
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: guckt mal, PFUSCH!!!

Für gebraucht einfach nur überteuert.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: guckt mal, PFUSCH!!!

Also das aus meinem Kadett GSI 16V ist bei ebay für 296 Euro weg gegangen als der Käufer des Kadetts es bei ebay rein gemacht hat... Und der hat die ebaykäufer auch verarscht, hat geschrieben nur 8000km gelaufen...

Achso KW Gewinde Variante 2
 
Thema:

Guckt mal, PFUSCH!

Guckt mal, PFUSCH! - Ähnliche Themen

  • i500 Motor

    i500 Motor: Hi zusammen. Guckt mal rein bei Interesse: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=181381313293 Gruß
  • Opel Vectra C Rückfahrschalter

    Rückfahrschalter: Hi Leute! Mein Rückfahrschalter macht Macken. Kann mir einer sagen Wo der beim "c" 2.2l sitzt? Zuerst war es so das er ganz normal beim...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerfer Lasieren? Legal?

    Scheinwerfer Lasieren? Legal?: Hey leute guckt euch das ma n Schwarze Rückleuchten Opel Vectra B "Vor Facelift" mit Wunsch Lasierung / Lasur | eBay ist das legal und gibts...
  • guckt euch das mal an !!!!

    guckt euch das mal an !!!!: Hey Leute Ich habe vor einiger Zeit bey E-bay einen 200 Zellen-Metall-Kat mit E-Prüfzeichen ersteigert ...... das Teil ist nun endlich...
  • i500 mal anders!

    i500 mal anders!: Jeder Kennt ja diese Vectra i500 Stossstangen. Da die mir nicht sonderlich gefällt und da die meisten Vectra´s immer die selben draufhaben such...
  • i500 mal anders! - Ähnliche Themen

  • i500 Motor

    i500 Motor: Hi zusammen. Guckt mal rein bei Interesse: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=181381313293 Gruß
  • Opel Vectra C Rückfahrschalter

    Rückfahrschalter: Hi Leute! Mein Rückfahrschalter macht Macken. Kann mir einer sagen Wo der beim "c" 2.2l sitzt? Zuerst war es so das er ganz normal beim...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerfer Lasieren? Legal?

    Scheinwerfer Lasieren? Legal?: Hey leute guckt euch das ma n Schwarze Rückleuchten Opel Vectra B "Vor Facelift" mit Wunsch Lasierung / Lasur | eBay ist das legal und gibts...
  • guckt euch das mal an !!!!

    guckt euch das mal an !!!!: Hey Leute Ich habe vor einiger Zeit bey E-bay einen 200 Zellen-Metall-Kat mit E-Prüfzeichen ersteigert ...... das Teil ist nun endlich...
  • i500 mal anders!

    i500 mal anders!: Jeder Kennt ja diese Vectra i500 Stossstangen. Da die mir nicht sonderlich gefällt und da die meisten Vectra´s immer die selben draufhaben such...
  • Oben