GTS Seitenschweller Beifahrerseite

Diskutiere GTS Seitenschweller Beifahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Seitenschweller, also nur die Abdeckung, für einen Vectra C GTS. Ich bräuchte den von...
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Seitenschweller, also nur die Abdeckung, für einen Vectra C GTS.
Ich bräuchte den von der Beifahrerseite also falls jemand sowas noch rumliegen hat.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Kann gelöscht werden. Bin fündig geworden.
 
Thema:

GTS Seitenschweller Beifahrerseite

GTS Seitenschweller Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Suche GTS Heckansatz

    Suche GTS Heckansatz: Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo. Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut...
  • seitenschweller vectra c

    seitenschweller vectra c: hallo. suche einen original-seitenschweller für vectra c gts beifahrerseite. wenn jemand einen zu bieten hat, dann immer her damit ;-)
  • GTS Seitenschweller

    GTS Seitenschweller: opel vectra gts seitenschweller eventuell hats ja noch einer bei sich liegen und brauch die nit mehr...
  • GTS Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Suche GTS Heckansatz

    Suche GTS Heckansatz: Suche auch noch nen GTS Heckansatz, oder den vom OPC für meine Limo. Wenn jemand von euch noch einen irgendwo rumliegen hat, bidde ganz laut...
  • seitenschweller vectra c

    seitenschweller vectra c: hallo. suche einen original-seitenschweller für vectra c gts beifahrerseite. wenn jemand einen zu bieten hat, dann immer her damit ;-)
  • GTS Seitenschweller

    GTS Seitenschweller: opel vectra gts seitenschweller eventuell hats ja noch einer bei sich liegen und brauch die nit mehr...
  • Oben