GTS-Kauf: teuer oder billig?

Diskutiere GTS-Kauf: teuer oder billig? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; baujahr 2003 7800 kilometer 3,2 V6 komplette lederausstattung und xenon jedoch hagelschaden am ganzen auto 12100Euro was meint ihr is der teuer...
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
baujahr 2003 7800 kilometer 3,2 V6 komplette lederausstattung und xenon
jedoch hagelschaden am ganzen auto
12100Euro
was meint ihr is der teuer oder billig???
 
Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: gts kauf teuer oder billig

Hmm, ist der Schaden sehr heftig?
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
AW: gts kauf teuer oder billig

hab ich schon biligere gesehen (aber auch teuerer) aber im grunde find ich das des eigentlich kein schlechter preis is obwohl man das eigentlich erst sagen kann wen man weis was er sonst noch an ausstattung hat....
gruß joni
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
komplette lederausstattung hat er xenon


normaler hagelschaden gehen aber alle zum drücken
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo was sagt ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, wenn der Schaden wirklich net groß ist und er echt nur 7800km hat, ist es net schlecht. Wobei ich erst was genaueres sagen würde, wenn man mal das Auto sehen könnte.
Hast zufällig Bilder von???
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, also vom Hagelschaden kann ich da drauf net wirklich viel sehen!
Sagen wir mal so: Ich hab für meinen in silber, Bj.09/03, 47000km, Leder, Navi, Xenon, Sitzheizung, 8-fach bereift, uvm beim Händler 14000€ bezahlt.
Von dem her ist das en gutes Angebot! Aber nur wenn der Hagelschaden wirklich net enorm und leicht zu beheben ist!
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
denk auch aberweiss nicht ob ich tauschen soll oder nicht
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ja, das ist schwer. Aber du hast doch schon en schicken GTS!
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
stimmt ja aber 6zylinder sind 6 zylinder und die power
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ja, wem sagst du das. Aber beim Diesel ist das Tunen um einiges günstiger. Ich würd meinen V6 net wieder hergeben!!!
Wie sieht es den Streckentechnisch bei dir aus? Fähst du lange Strecken? Wegen dem Diesel! Mußt halt auch bedenken das beim V6 der bekannte "V6-Zuschlag" bei Reperatren noch dazu kommt!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ja, wem sagst du das. Aber beim Diesel ist das Tunen um einiges günstiger. Ich würd meinen V6 net wieder hergeben!!!
Wie sieht es den Streckentechnisch bei dir aus? Fähst du lange Strecken? Wegen dem Diesel! Mußt halt auch bedenken das beim V6 der bekannte "V6-Zuschlag" bei Reperatren noch dazu kommt!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, wenn ich das richtig versteh 20km hin und 20km zurück. Macht 40km gesamt am Tag. Macht in der Woche ca. 40kmx5=200km! Macht dann im Monat etwa 200kmx4=800!
Hmm, wenn man das Spiel so weiter treibt kommt da schon was zusammen! Sonstige Fahrten sind hier nicht mit einberechnet.
Mit einer Tankfüllung kommst bei V6 so zw. 500-600km weit. Heißt du müßtest dann zweimal im Monat tanken!
Wie sieht den der Spritpreis bei euch aus???
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
mit meinen diesel komm ich auch nicht weiter wie 620 km
ich schau nie auf den spritpreis aber sicher günstiger wie bei euchweil die deutschen alle zu uns rüber fahren
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Wie, mit dem Diesel kommst net weiter wie 620kmX(X(X(
Bei uns kostet der Liter grad 1,39€:))
Es liegt an dir! Der V6 ist en super Motor, aber er kann auch teuer werden:rolleyes:
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
also wen der schaden wirklich nich so groß is un sich leicht(smartrepair etc.) beheben lässt is der preis echt nich übel...
ob du tauschen sollst kann ich dir echt nich sagen weil du das selber wissen musst...
PS:ich würde 8)
 
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
tja muss ich nochmal drüber schlafen aber irgendwie sagt mir die farbe nicht so zu
 
Thema:

GTS-Kauf: teuer oder billig?

GTS-Kauf: teuer oder billig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re

    IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Irmscher Heck lippe mit LI-Re. hab schon uber all nach geschaut find aber nix verkauft jemand von euch...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re

    IRMSCHER HECKLIPPE Vectra C GTS Li&Re: Hallo Leute bin auf der suche nach einer Irmscher Heck lippe mit LI-Re. hab schon uber all nach geschaut find aber nix verkauft jemand von euch...
  • Oben